seit 2 wochen positiv dann negativ, frauenarzt im ultraschall negativ

Guten Morgen Mädls bin neu hier im forum, da ich mich seit 2 wochen verrückt mache und mir kein Arzt erklären kann such ich nie hilfe hier...
ich schildere mal mein Problem
und zwar ich habe zuvor bis zum meine pille eingenommen am
29.06. war meine periode / Abbruchblutung
09.07 Antibiotik wegem Blasenentzündung
am 11. 07 pille abgesetzt ( mitten im zyklus ) wegen antibiotiker und auch wegen kinderwunsch
am 14. sezte die abbruchsblutung ein
so am 7.07; 13.7 ; 22.07 ; 30.7 ; 5.08 hatten wir GV mit mein Mann meinen positiven test hatte ich allerdings am 26.07 konnte es nicht glauben habe weitere test gemacht die positiv waren so FA wurde blutabgenommen negativ am 31.7
meinte tests mit unterschiedlichen marken waren mal positiv mal negativ
gesten im krankenhaus ( wegen unterleibschmerzen ) evtl wegen zyste oder blasenentzündung (zyste war weg blasenentzündung ausgeschlossen) konnte die ärztin nix feststellen sie meinte die gwbärmutter schaut nicht schwanger aus. sie meinte von schleimaufbau her sieht es nach eisprung aus . hää morgen ist meine fällige periode ...


was soll ich davon halten bin ich schwanger oder nicht😔 die linien bleiben immer schwach positiv... tut mir leid wegen diesen langen text wusste nicht wie ich es schildern soll die verzweiflung ist größer:(
beim ersten kind wurde bei 4+2 ssw alles bestätigt jetzt ist nix zu sehn beim 2. kinderwunsch😔

1

Hast du ein foto vom ss test ?

2

ja das ist von letzten freitag allerdings sind sie linien immer gleich kann von handy leider kein aktuelles foto machen mein handy ist kaputt... deswegen auch die ganzen schreibfehler sorry

3

Hmm.. also der test ist definitiv ein positiv seit du den test gemacht hast, hattest du danach irgendwelche blutungen?

weitere Kommentare laden
19

wurde dir noch kein blut abgenommen? Denn das wär das sicherste und du hättest sofort gewissheit! 🤷🏼‍♀️