Ist der Ovu schon positiv?

Thumbnail

Guten morgen...

Ich kenne mich mit der Marke nicht aus...teste die zum ersten Mal.
Und die sind generell so schwach irgendwie.
Ist es schon positiv oder geht da noch was?

Teste nur mit morgen Urin. Abends schaffe ich es nicht lange nicht zu trinken.

1
Thumbnail

Mit Morgenurin würde ich nicht testen, könnte sein, dass er dann falsch positiv ist. Der ist noch negativ die Testlinie sollte genau so stark oder besser viel dünkler als die Kontrolllinie sein.

So war mein test als der positiv war.

2

Danke für das Bild..
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum testen?

3
Thumbnail

Ich habe öfters am Tag gestestet der LH anstieg ist untetschiedlich am Tag. Mit 2. Morgenurin kannst du aufjedenfall testen. Ich würde aber am Nachmittag oder Abends nochmal testen, kann sein dass du den LH Anstieg dann doch verpasst. Hätte ich es mit 17 Uhr gelassen und um 22 Uhr nicht getestet, hätte ichs verpasst. Den negativen von 5.8. um 17 Uhr ist nicht dabei.

weitere Kommentare laden