Einfach Glücklich

Thumbnail

Ich wollte euch kurz berichten....ich hatte am 25.7 leider eine FG in der 5SSW 😪😭😢ich war so glücklich weil ich PCO habe und ich leider nur sehr schwer Schwanger werden kann....und dann kam es leider so....ich nehme clomifen dass ich überhaupt einen ES habe....nun habe ich am Montag diese Woche vom Frauenarzt bestätigt bekommen dass mein HCG wert wieder auf unter 2 gesunken ist und er meinte sobald ich meine Periode wieder habe könnte ich wieder mit clomifen anfangen....und nun habe gestern und heute morgen schon wieder einen Positiven Ovu Test in der Hand gehabt....ich kann ich gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin....ganz ohne clomifen und so kurz nach der FG 😊😊....sorry für den langen Text....hab gedacht vielleicht kann es der ein oder anderen von euch ein wenig mit machen...den man sieht nix ist unmöglich 😘😘🥰🥰

1

Ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Glück

2

Vielen Dank....dass ist lieb von dir

3

Cool😍😍 freut mich sehr 🤗
Man liest es tatsächlich öfter, dass wenn man gerade schwanger war und leider ein Sternchen ziehen lassen musste (tut mir wirklich sehr Leid, dass du es erleben musstest) schnell wieder einen ES hat und oft auch wieder schwanger wird.
Wünsche dir alles alles Liebe und Gute ❤️🍀✊🏼

4

Ja es ist echt sehr sehr schade 😢....aber ich schau jetzt nach vorne....und dass stimmt ich habe auch schon von ganz vielen gelesen dass sie gleich im 1 Zyklus wieder schwanger geworden sind....dass wäre ein echter Traum 🥰

5

Und vielen vielen Dank....ich freu mich so sehr über so mega nette Nachrichten 😘

weiteren Kommentar laden
6

Hallo , ich freue mich auch total das das diesen Zyklus so toll geklappt hat . Wie lange hast du das Clomifen denn genommen ? Ich habe bei mir nach Spirale einen fehlenden ES festgestellt . Habe schon 3 Kinder und wir möchten gern nach dem Umzug in die Heimat meines Mannes unseren Kinderwunsch vollenden . Nun klappt es nicht . Nehme schon mönchspfeffer. Habe nächste Woche einen Termin bei meiner Gynäkologin und es läuft bestimmt auf das Clomifen hinaus .

8

Sorry für die verspätete Antwort....ich habe 6 Zyklen lange clomifen genommen und bin dann such in 6. damit Schw geworden....ich nehme aber auch noch Metformin was für mich ein absolutes Wundermittel ist....und ASS 100....

10

Probier doch erstmal frauenmanteltee 3 bis 4 tassen am tag. Hatte 10 mon keine mens und auch keinen eisprung sowie zysten an beiden eierstöcken. Hab den tee ne woche getrunken und die mens kam dann regelmaessig jeden monat und die zysten sind auch nach wenigen monaten weg gewesen und ein eisprung kam auch wieder. Versucht es mal sanfter und nicht direkt mit hormon bzw chemiekeulen. Das dauert evtl ein wenig laenger aber ohne risiken.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte auch einen frühen Abgang am 25.07 und am 10.8 war mein ovu positiv