Viren ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Nachdem ich gestern wieder einen Termin beim FA hatte und alles in Ordnung ist, möchte ich mich ins andere Forum verabschieden.

Nach 3 Fehlgeburten sieht endlich alles super aus und wir sind weiter als die letzten Male. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und die FA war super zufrieden.
Ich danke euch für die vielen Tips und Mut- mach Posts und wünsche euch allen alles alles gute und eine nicht allzu lange Wartezeit auf die positiven Tests. 🍀
Mein US Bild gestern bei 9+3 ssw

1

Was ein perfektes Bild^^ herzlichen Glückwunsch und ich greif fett zu

7

Vielen Dank 🥰 bedien dich reichlich 🍀

2

❤️❤️❤️❤️lichen Glückwunsch!!!

8

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾
Es ist das perfekte Bild!
Ich versuche mich gerne anzustecken
Alles Gute für euch!

9

Vielen lieben Dank! ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗 🎉
Schön zu lesen, das es auch nach mehreren FG gut ausgehen kann ☺️

10

Dankeschön 🥰
Ja, die Hoffnung sollte man nie aufgeben. 🍀

5

Oh ... was für ein wunderschönes Bild 😍❤😍

Herzlichen Glückwunsch und da bekomme ich wieder einen kleinen Funken Hoffnung das wir nach zwei Sternchen auch das Glück haben werden 🍀🍀🍀

11

Dankeschön 😍
Ja, man kann doch nicht immer „nur Pech“ haben.
Bei mir hieß es damals, das es leider Laune der Natur war. Und das ganze 3 mal.. jetzt freuen wir uns umso mehr 😍
Ich wünsche euch alles alles gute 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch...
Natürlich greife ich sehr gerne zu 🤗

12

Danke 🍀🥰