Schwanger nach verspätetem Eisprung?

Hi :)
Bin im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille und hab am Mittwoch, einen Tag vor theoretischem Termin des Einsetzens der Regel, negativ getestet. Die Regel kam nun allerdings immer noch nicht. Wäre es möglich, dass ich eventuell einen späteren Eisprung hatte? Kann sowas vorkommen oder ist es eher unwahrscheinlich?
Im ersten Zyklus kam meine Regel an Tag 27 und hörte auch ohne Problem pünktlich wieder auf, daher ging ich davon aus, dass sie im zweiten Zyklus ähnlich pünktlich einsetzt.

1

Gerade nach dem Absetzen der Pille kann es eine Weile dauern, bis der Zyklus regelmäßig ist. Da kann jeder Zyklus aufs Neue komplett unterschiedlich sein. Es kann durchaus sein, dass der jetzige Zyklus länger ist als der letzte. Der Eisprung kann sich verschoben haben, es kann aber auch sein, dass du gar keinen hattest bisher.

Ich hab auch seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und beobachte meinen Zyklus mit Ovus und Temperaturmessung, damit ich weiß, ob ich einen Eisprung hatte oder nciht und um zu sehen, wie sich mein Zyklus nach jahrelanger Pilleneinnahme verhält.

2

Ja, das ist mir natürlich schon klar - wobei ich vor der Pille eigentlich auch einen recht regelmäßigen Zyklus hat. Aber klar, dass muss sich jetzt erstmal alles wieder “finden”. Mir ging’s nur um die theoretisch Möglichkeit, ob sowas vorkommen kann. Ovus hab ich genutzt, die hatten alle 3 zwar einen Strich, aber mehr oder weniger schwach, also geh ich nicht davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt einer stattfand. Dann wohl entweder verspätet oder gar nicht :) wünsch dir alles gute!

3

Also ich hätte nach der Pille immer einen ES. An ZT 17 oder ZT21 oder ZT 25 oder ZT 98. Immer ca 10-14 Tage vor der Mens.

Ich hab auch immer Ovus gemacht und Tempi gemessen. Die Unsicherheit fand ich blöd.....