Clear blue mit wochenbestimmung, wann schlägt er an?

Hallo,

Ich habe mir die Tage zwei clear blue digital mit wochenbestimmung gekauft. Ab wann schlagen diese an?

Ich habe am 15.8 Eine op und würde vorher gern Bescheid wissen Nmt ist erst der 19.8

Meint ihr ich sollte damit oder lieber mit einem 10 er testen? Wollte am 14./15. Testen. Eisprung war am 5./6.

1

Bei mir hat der CB Digi an Es+10 positiv angezeigt ❤🍀✊

2

Ich habe damit immer erst getestet wenn ein anderer Billigtest positiv war, frühestens 2 Tage vor NMT, aber bei vielen zeigt er früher an. Wenn du eine OP hast und zu dem Zeitpunkt eine Schwangerschaft nicht ausschließen kannst, sollte man aber ohnehin einen Bluttest machen, da evtl. die Anästhesie angepasst werden müsste bzw je nach Dringlichkeit die OP auch verschoben werden könnte...
Also auch wenn der Test negativ wäre, würde ich das vorher ansprechen...
Lg

3

Ansprechen aufjedenfall. Möchte nur gern vorher schon weitesgehend wissen was nu ist. Ist nur ein kleiner Eingriff, trotsdem würde ich dann nichts riskieren wollen

4

Ab wann würde man das denn im Blut erkennen können? Wäre sann erst es+ 8/9

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, bei mir hat er an es+11 positiv angezeigt mit 1-2 Wochen schwanger! Da haben aber auch zwei verschiedene billigtests (Cortex und One-step) leicht positiv angezeigt, das war gestern❤️ wünsche dir viel Glück 😁

7

Danke und herzlichen Glückwunsch