Hmm 9 Tage Unterschied ...

Thumbnail

Hallo,

Ich messe zur Zeit lediglich meine Tempi, weil ich nach meiner FG Ende Juli nur meinen Zyklus beobachten möchte.

Bisher sah alles normal aus doch dann ist mir aufgefallen das Urbia sagt ich hatte meinen ES bereits. Während Femometer diesen erst für nächste Woche berechnet hat.

Laut Urbia werde ich wieder einen kurzen Zyklus von 21 Tagen haben, laut Femometer wird er länger als sonst mit 30 Tagen.

Ich hatte vor zwei Tagen tatsächlich das einzige Mal Leistenziehen was normalerweise ab dem ersten fruchtbaren Tag bis zum ES anhält, wobei das Ziehen am ES immer am stärksten ist.

Ich weiß nicht recht was ich von dem Ganzen halten soll.

Wie war es denn bei euch Mädeld mit FG?

1
Thumbnail

Hier Femometer als Kalender

2

Wie sieht denn deine Kurve heute aus? Oder hast du nicht mehr weiter gemessen?

3
Thumbnail

Von Urbia heute wie auf dem Foto Femometer schick ich jetzt

4

Bei der urbia kurve sieht man nur bis zum 5.8...

weiteren Kommentar laden