Hallo.
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin😊
Aber ich wollte mal fragen ob das vl mal jemand hatte.
2 Wochen vor meiner periode taten mir die brüste voll weh, ziehen im ul, schwindelig und Übelkeit am Mittwoch bekam ich dann meine periode da kam nur leichtes braunes Blut (Sry) was ich normal gar nicht hab, dann am Donnerstag war meine Blutung hellrot und bisschen stärker normal hab ichs 2 tage sehr stark was nicht der fall war.
Seit gestern sind sie sehr leicht wie schmierblutungen kommen und gehen bis heute.
Seit gestern ist mit wieder übel, ziehen im ul leicht, ziehen in meine brüste, Kopfschmerzen und mir ist aufgefallen das mein unterleib leicht gewölbt ist seit 2 Tagen.
Kennt das vl jemand.
Kleine Frage
Hatte ich auch mal ich habe mir solche Hoffnungen gemacht das ich dachte ich wäre und ich zusicherheit ein Test gemacht habe der negative war will Dir die Hoffnung nicht kaputt machen aber mach einfach zursicherheit einen test :) ich habe auch wie bei dir danach meine Tage bekommen bei mir ist was ähnliches ich habe eig die Hoffnung schon aufgegeben aber bin seit Tagen überfällig und habe ein sehr komisches ziehen im Unterleib und komische Übelkeit es sich sonst nie bekomm wenn meine Tage bevor stehen .. aber ich habe genau so Angst ein Test zu machen da ich wider nicht so daran denken will
Ich hab auch am Mittwoch kurz bevor meine periode gekommen ist einen test gemacht da stand aber dann nicht schwanger. Ich war voll enttäuscht kann dich da voll verstehen.
Sollte ich jetzt dann nochmal testen.
Jaa mach trz eins und das was du hattest hatte ich mal das meine ich und ja mach zur Sicherheit sonst denkst du die ganze Zeit daran ich mache auch eins die Tage ... hab eig auch so Angst wie gesagt wider enttäuscht zu werden aber vlt hatt es ja diesmal geklappt am weis nie dann hast du ja auch Klarheit