Echt jetzt - positiv ???

Thumbnail

Hallo zusammen, stehe gerade neben mir. Eben aus dem urlaub gekommen und da meine Periode recht spät dran ist hab ich nen Test gemacht. Ist der positiv obwohl die zweite Linie so einen Verkauf hat ?
Eigentlich kann es diesen Monat rein rechnerisch nicht sein. Zuwenig und im falschen Zeitraum lieb gehabt ( ging nicht anders )
Ich trau mich noch nicht meinem Mann zur Rate zu ziehen.

1

Der sieht doch sehr positiv aus. Glückwunsch

2

Danke !
Du machst mich fertig 😉

3

Nicht falsch verstehen. Ich bin einfach so baff und glaube es nicht.
Es wäre nr 3

4

Der ist doch super schön positiv. Glückwunsch 🍀🌸❤

5

Anscheinend hat sich dein es verschoben😁herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Ja komplett. Und zu spät mit Ovus gestartet und dann aufgehört, weil ich dachte es bringt eh nix diesen Monat. Und im urlaub weder dran gedacht und dadurch auch Alkohol getrunken. Aber ich bin dann eh noch ganz am Anfang ... zt 29. keine Ahnung wann es war. Zyklen sind so zw 24 und 28 Tage lang in der Regel.
Ob ich es schaffe bis zu seinem Geburtstag am Freitag dicht zu halten ? Er hat mich eben schon gefragt was los sei. Montag bis Donnerstag ist mein Mann nicht da ...
Werde morgen früh auch nochmal testen...
Mensch das wäre was. Das wird unser Leben nochmal durcheinander bringen.

7

Warum durcheinander?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Erstmal Herzlichen Glückwunsch🥰
Ist das ein Onestep?
Wenn ja dann durfte ich auch mit dem gleichen Test positiv testen🥰

10

Dir alles gute !!! Ja ein one Step. Fasse es noch nicht.
Versuche jetzt bis Freitag dicht zu halten und erstmal zu mir zu kommen mit diesem wunderbaren neuen Gedanken.
Habe auf Grund meines Alters auch noch Angst vor nem Abgang oder anderen sorgen die nun auftauchen werden

12

Danke🌼
Ich wünsche dir ganz viel Glück

weitere Kommentare laden