Verwirrt ob positiv oder nicht

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Könnt ihr die Strichen sehen auf den Tests oder bilde ich mir das ein😫
Seit 2 Wochen fühle ich mich schlecht Kopfschmerzen Übelkeit flau im Magen ,Durchfall , starke ul schmerzen als wenn jeden Moment die Regel eintreffen wird und die Brüste schmerzen ab und zu
Mein es war so ab den 15.07
Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

?

2

Also ich sehe leider nichts und wenn drin ES am 15.07. gewesen ist dann bist du längst überfällig und der Test wäre eigentlich ziemlich positiv... vielleicht hast du auch was anderes und wenn es dir so schlecht geht dann würde ich mal zum Arzt gehen dann hast du Gewissheit

3

Hm oke schade die Tests hab ich vor einer Woche gemacht
Aber wenn du Nix sehen kannst dann war das einfach nur Einbildung

5

Also wenn du den Test vor einer Woche gemacht hast dann sieht das alles wieder bisschen anders aus mach doch nochmal einen Test dann weißt du woran du bist. Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe den Hauch....drück dir die Daumen das er stärker wird :)

7

Danke ich hoffe es wünsche mir für einen Tochter so sehr ein Geschwisterchen😍

14

Der ist ja zwar älter der test, abeer ich sehe ein hauch. Ka ob es eine Vl ist, viel Glück

weiteren Kommentar laden
16

Salam liebes
Erstmal Eid Mubarak ♡
Also soweit ich nicht blind bin sehe ich einen hauch aber wie gesagt worden ist teste am besten mit einen anderen.
Die von onestep sind gut die hatte ich auch benutzt erst wenn die positiv waren habe ich mich an den clearblue ran getraut.
Inshallah bekommst du ein mädchen♡♡
Viel glück

19

Salam Danke dir auch eid mubarak 😘 jaaa werden mal wieder testen in shaa Allah 😊

23

Selam ihr lieben. Eid mubarek
Was meint ihr. Nmt 4?

weitere Kommentare laden