Mit wievielten Jahren Kinderwunsch 👪

Halli hallo ihr lieben.
Mal eine etwas andere Frage.. wie alt wart ihr als bei euch der Kinderwunsch kam bzw wann habt ihr diesen umgesetzt.
Danke schonmal für die Antworten 🤰

1

Kinderwunsch seit ich denken kann. Haben aber gewartet bis wir beide feste Arbeiten hatten und eine Wohnung. Meine grosse bekam ich dann mit 22.

2

ich war schon 37, für mich persönlich ideal, ich habe viel und gerne gearbeitet, bin viel gereist und habe es mir gut gehen lassen. Den passenden Mann habe ich mit 30 kennengelernt und mit 36 geheiratet. Jetzt sind wir im 2. ÜZ für unser 2. Kind 😊

3

Kam bei mir erst als ich den richtigen Mann gefunden habe und wir 2 jahre zusammen waren. Mit 26 fingen wir mot hibbeln an. Vorher wollte ich selber noch mein junges Leben leben

4

Hallo. Mein Kinderwunsch ist mit 23 Jahren 😊
Bisher aber leider unerwünscht....

9

Du meinst unerfüllt oder? Ist mir in deiner Überschrift schon aufgefallen, da dachte ich es wäre Autokorrektur

10

Oh entschuldige. Unerfüllt meinte ich.

weiteren Kommentar laden
5

Das ich Kinder möchte wusste ich schon immer. So richtig zur Geltung kam der Umsetzungswunsch dann mit dem richtigen Mann. Diesen lernte ich 2014 kennen, wir bekamen 2016 unser erstes Kind, heirateten 2018 und üben jetzt für das zweite Kind 😊 Als wir uns für das erste Kind entschieden war ich 26 und mein Mann 30.

6

Kinderwunsch war bei mir auch schon immer da. Bin 29 Jahre.
In der Vergangenheit waren aber entweder die Umstände nicht die richtigen oder der Partner 😅
Nun passt beides 🥰
Wir heiraten nächstes Jahr und sind jetzt im 1. ÜZ und hoffen das es bald klappt 😍

7

Den Wunsch Kinder zu bekommen hatte ich eigendlich schon gefühlt immer.
Habe aber gewartet bis ich den richtigen Mann gefunden habe und wir bisschen was von der Welt gesehen haben.
Nun bastelten wir seit 1 1/2 Jahren an einem Kind und sind nun leider an einem Kiwu Zentrum.
Ich bin 26 Jahre alt .. Und obwohl für einige 26 recht jung ist, ist mein Kinderwunsch schon recht stark.

8

Kinderwunsch seitdem ich das erste mal in meinen schatz verliebt war man hat dann immer vom gemeinsamen kind geträumt usw war da aber noch viel zu jung für (14) man hat dann nur von der zukunft geträumt.
Jetzt ist mein kleiner 21 monate alt und ich 23 jahre ♡♡♡ bin aber schon verheiratet

11

Dass wir Kinder wollen, stand von Anfang an fest. Mit 26 haben wir uns entschieden, noch eine große Reise zu machen und dann den Kinderwunsch aktiv anzugehen. Die folgte dann ein Jahr später. Der erste Übungszyklus begann dann in der Woche meines 28. Geburtstags.