Warten auf den ES, wer wartet mit?

Hi ihr Lieben,
Wer wartet noch alles auf den ES?
Bin heut ZT 10 und warte...
Mein ES ist meist so am 16. ZT. So langsam fängt es schon an zu zwicken und zwicken im Unterleib und bei euch?

Lg

1

Hallo :)
Ich habe meinen ES auch am ZT 15/16 aber bis jetzt noch garnichts. Die Zeit vergeht einfach nicht :D
LG

2

Nervig die Warterei
An welchem ZT bist du heute?
Lg

3

Ich warte auch 👋 gestern Abend hatte ich ziemliche UL-Schmerzen, die ich außerhalb der Mens bisher gar nicht kannte und heute Morgen wie Muskelkater im Unterbauc. Keine Ahnung ob es was mit dem ES zu tun hat, aber es müsste sich ja spätestens 48 Stunden später in der Temperaturkurve zeigen🤷‍♀️ bin heut an ZT14, Ovus bisher negativ.

10

Guten Morgen,

Bei mir tut sich an den Ovus auch noch nix...
Grr.
Donnerstag auf Freitag ist mein Mann weg... ich will nicht hoffe dass der ausgerechnet dann positiv wird

Lg

13

🤷‍♀️ bei mir ist in der Temperaturkurve auch noch kein ES ersichtlich, sie ist weiterhin ziemlich ruhig. Mal sehen was der Ovu heute Nachmittag ergibt

weitere Kommentare laden
4

Ich warte mit. Heute ist ZT20 🙄

Obwohl ich nicht weiß, ob ich überhaupt einen ES erwarten soll. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Beim letzten Mal hatte ich im ersten Zyklus auch keinen ES.

11

Ich warte mit dir, bei mir tut sich auch weiterhin nichts...

5

Ich warte auch.... Habe meinen Es immer am ZT 18 oder 19...bin heute bei ZT 18 angelangt (habe den ersten Tag der Blutung bei meinem Frühen Abgang als ersten ZT gewertet) und der Strich auf den Ovus ist etwas stärker als die letzten Tage. Die Zeit bis zum ES finde ich nerviger als die Warterei danach bis zum NMT. 🤣

6

Nach meinem frühen Abgang letzten Zyklus kam mein es 4 Tage später

7

Oh das tut mir leid mit deinem Abgang :(

weitere Kommentare laden