Eventuell positiv?

Thumbnail

Hi,
Hab heut früh (leider mit zweitem Urin) getestet und relativ schnell einen ganz hauchzarten Strich entdecken können. Dieser ist aber eben wirklich nur ein Hauch, auf Bildern erkennt man ihn kaum (hier mal ein Versuch). Teste natürlich morgen früh direkt nochmal, mit Morgenurin. Aber kann so ein hauchzarter Strich schon positiv bedeuten? Ich bin so aufgeregt 🙈


PS: Sorry für den zweiten Beitrag.

1
Thumbnail

Wie weit bist du denn? ES +?
Was ist das für ein Test, ist das ein Biorepair?
Ich finde sieht ganz gut aus.
Hatte gestern auch nen Hauch und bin mir nicht sicher. Was meinst du zu meinem?

3

@ch.one Ich kann leider nicht genau sagen, wie weit ich bin. Hab zum “klassischen” Zeitpunkt Ovus genutzt, da hatte aber keiner nen super starken Strich. Hätte rein theoretisch (bin erst im zweiten Zyklus ohne Pille) am Donnerstag meine Periode bekommen sollen, die bis jetzt noch auf sich warten lässt. Am Mittwoch hatte ich negativ getestet. Der Test ist ein auseinander gebauter frühtest von Action, von lifecare :)

Bei deinem seh ich auch einen ganz leichten Strich :) 🍀

5

Aber wenn du schon nach NMT bist und das auch sicher weißt, ist der Strich viel zu wenig. Entweder der ES war viel später so das du noch gar nicht überfällig bist oder ein früher Abgang ☹️ Hatte ich jetzt auch schon 3x 😢

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe ihn ohne Probleme 🤗🤗🤗🤗

4

@raupe2017 Danke dass du dich hier auch gemeldet hast ☺️

7

🤗 ich schalt mich auch mal ein :
Ich finde das ist nicht nur ein Hauch ..
und wenn du schon selber sagst, du weißt nicht genau wie weit du bist, ist ja noch alles offen !
Ich drücke dir die Daumen !
Und ich finde nicht dass man jetzt schon von einem frühen Abgang sprechen sollte ...
lass dich bitte nicht verunsichern !
Alles gute und liebe Grüße,
Vicky SSW 30 🤰🏻🥳

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen: Action Tests sind die größte Enttäuschung. Bei mir waren sie 2 mal rosa, auch nur einen Hauch und ich habe mich so gefreut. Aber schwanger war ich nicht. Ich hab mir dann lieber Streifentests aus dem Internet bestellt. Viel Glück 😊 und lg
Rosa111
mit twins 👦🏻👧🏻an der Hand

11

Hab bis jetzt nur positives über die Tests hier gehört 😊 Aber Danke für das teilen deiner Erfahrung!