Clear Blue wurde nach einiger Zeit deutlicher. Bin ich doch Schwanger ?

Thumbnail

Hallo!:)
Ich habe heute morgen den clear Blue frühtest gemacht bei Es+10 und habe eine leichte dünne positive Linie sehen können, mein Mann hat diese auch gesehen. Nach ein paar Stunden denTest liegen lassen, wurde diese Linie aber noch viel deutlicher.. was sagt ihr, schwanger oder nicht schwanger ? Ich bin verwirrt 🙄

Hat der Test nach ein paar Stunden noch Aussagekraft?

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du ein Bild aus der Ablesezeit?

4
Thumbnail

Das war ein paar Minuten nach testen

6

Also der Strich ist ja da 🤗

2

WENN hCG vorhanden ist, dann ist es da.

Ich Frage mich, wo soll der Strich herkommen, wenn ich nicht da bin und kein hCG bilde!? 🤔

Allerdings sollen diese Tests nicht so gut sein.... Vielleicht morgen mal einen "guten" kaufen und Dienstag nochmal testen.

Viel Glück und alles gute 🍀🌷

3

.....wenn ich nicht *ss* bin und......

5

Dankeschön aber was ist denn ein guter?😬

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Also ich sehe auf beiden Bildern eine leichten Strich. Drücke dir die Daumen. Kann zum Test nichts sagen habe solchen noch nicht benutzt. Aber sichtbar ist sichtbar, oder nicht. Falsch negativ kann ich mir vorstellen, flasch positiv nur als verdunstungslinie. Aber da auch beim frischen Test ein Strich zu sehen ist , würde ich selbst, das ausschließen.

9

Anbei meine Testreihe aus April. Auch am Anfang nur mit einem Hauch, den ich mir zuerst dachte kur ein zu bilden. Hatte den Test sogar in den Müll geworfen 🙈