Sst negativ Periode kommt nicht

Hallo meine lieben

Also ich habe vor 7 Monaten meinen zweiten Sohn bekommen . Seit 5 Monaten habe ich wieder meine Periode regelmäßig und auf den Tag genau kann ich diese bestimmen .

Doch diesen Monat ist alles anders
Meine Periode sollte vor 3 Tagen kommen
SST von clean Blue negativ

Ich kann es mir nicht erklären nur das ich auch noch bis gestern insgesamt 4 Tage hintereinander weiter spinnbaren zervix hatte


Hatte das Schonmsl jemand danke🥰

1

Vllt kommt nun erst dein ES. Klingt zumindest ganz danach.

2

Trotz regelmäßigen Zyklus kontrollierst du wann der ES ist??

3

Ja ich kontrolliere das da ich aus gesundheitlichen Gründen wenn ich noch ein Baby möchte dies in geraumer Zeit bekommen müsste

Deshalb habe ich frühzeitig angefangen also seit 2 Monaten den ES zu kontrollieren einfach um ein überblick zu haben
Da sich das ja nach einem Kind erstmal wieder einspielen muss

Lg

4

Ja ich.
Spinnbaren ZV hat man auch vor NMT.
Bin auch 3 Tage drüber gewesen und hatte negativ getestet.
Mens kam einfach verpätet. Hab Geduld , die Pest kommt mit Sicherheit noch.

VG Katty