Wann hat es mit clomifen bei euch geklappt?

Hallo zusammen, frage steht eigentlich schon oben. Bin jetzt im 2 clomizyklus. 😊

1

Ich lese mal mit :) bin momentan im ersten Clomizyklus

2

Ich schließe mich der Frage auch mal an. Ich fange morgen mit meinem ersten Clomizyklus an :-)

3

Ich lese auch mal mit fange im nächsten Zyklus an mit Clomifen

4

Ich hatte zwei Clomi Zyklen und es hat in keinem geklappt...

5

bei mir damals im zweiten

6

Ich fange nächsten zyklus an mit clomifen, aber habe bis jetzt nichts gutes über dieses medikament gelesen, sprich nebenwirkungen und naja schwanger wurden di meisten auch nicht. Als alternative dafür gibt es anscheinend Letorozol, was besser wirkt, wenige nebenwirkungen usw 🤔

7

Also Nebenwirkungen hatte ich glücklicherweise bisher nicht, nur der Mittelschmerz war um einiges stärker 🙈

8

Ah ok verstehe ☺️ ich werde aber mal nachfragen ob ich es nicht mit dem leterezol versuchen darf, wenn es mit dem clomifen nicht klappt. Am liebsten wäre mir ja gleich eine künstliche Befruchtung, weil alles kostbare zeit ist 😑

weitere Kommentare laden
9

3 zyklen ,1mal geklappt war leider Eine FG.
Danach letrozol bekommen, direkt beim ersten mal.
Liebe Grüße aus der 28ssw🤰

12

Ganz viel Erfolg euch allen #klee

Ich hatte 4 clomifen Zyklen und es hat mit außer Nebenwirkungen nichts gebracht.

Bin dann auf ein anderes Hormon umgestiegen und nun schwanger :-)

Kann es noch immer nicht glauben und habe furchtbare Angst.

13

Geklappt und auch gehalten hat es bei beiden Kindern im 4Clomi Zyklus.
Davor die zayklen durfte ich auch positiv testen aber da ging was bei der Einnistung schief.
Ich bin ja ein kleiner Fan vom Clomi 😊

17

Bei meiner Tochter hat es im 2. Clomizyklus geklappt. Nach ca 1,5 Jahren Kiwu. Ich bin ein großer Fan.

Aktuell bin ich "schon " im 3. Clomizyklus. Mal sehen, ob es auch diesmal das richtige Mittel ist.