Sst positiv nun blutung mit gewebestücken?was heißt das?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe man kann mir helfen und ich bin hier richtig,ich hab Morgen nmt und habe schon vor 4 tagen leicht positiv getestet da der Strich nur minimal stärker geworden ist auch mit clearblue digital der positiv anzeigte .Ich hab mich natürlich riesig gefreut...bis gestern. Gestern Mittag bin ich aufs Klo und sehe hellrotes Blut danach wurde es mehr und es kamen gewebereste mit dazu also wie bei der mens aber ohne großartige Schmerzen.heute zb ist es fast schon weg wenn ich liege und aufstehe hatte ich während der mens immer das es lief ,aber jetzt ist es durch liegen oder auch Magnesium weg .heißt das ,dass ich mein Kind jetzt verloren habe ? Der sst war heute genauso wie gestern also keine Veränderung wegen dem Strich das er dicker geworden ist.war das jetzt ein Abort?vielleicht ein Hämatom? Es kommt ja nicht mehr:/
Hatte jemand von euch schon ein Hämatom und alles war gut obwohl die blutung anfangs so stark war? Ich weiß nicht weiter und bin total unglücklich
Lg

1

Versuch dich nicht verrückt zu machen.. es könnten auch Einnistungsblutungen sein, die zwischen dem 7 und 12 Tag nach Es vorkommen können. Diese Blitungen wären ja dann ein gutes Zeichen, also warte ab und falls du dir immer noch unsicher sein solltest, würde ich zum Arzt gehen und das checken lassen. LG

4

Hatte ganz vergessen ,der Eisprung müsste in etwa am 30ten gewesen sein also ich hatte meine Regel letzten Monat am 13.7. Und habe meistens einen 29tage Zyklus Eisprung meist am 15-17zt also für die einnistung wäre es zu spät:( muss aber dazu sagen ich hatte am 27.7. So ein komisches stechen in der Scheide musste auch stehen bleiben so weg tat es war zwei mal danach weg

2

Wie waren die Gewebestücke wenn ich fragen darf? Groß und dunkel und quallenartig?

3

Hmm also ungefähr wie ein 2€ Stück davon eins und so kleinere wie 5ct danach kamen keine mehr und blutung hat gestoppt

5

Achso und die Farbe war dunkel

weitere Kommentare laden