Zweiter Schmetterling ging auf die Reise :(

Guten morgen, ich bin total traurig. Habe letzte Woche Positiv getestet. Da mein Zyklus eh komisch wurde, habe ich dem Frieden auch nicht geglaubt. Dazu die ganzen negativen tests die ich hatte bei meinen Selbsttest. Habe Montag eh Termin bei der Fä, die wird mir dann schon sagen was los ist. Ich habe Freitag eindeutig positiv getestet und Samstag auch aber nicht mehr so deutlich und es kamen Blutungen. Bin von der Periode ausgegangen.

Lange Rede kurzer Sinn... Gestern bin ich baden gegangen weil ich so schmerzen hatte. Liege kaum in der Wanne kam was unten raus. Es sah aus wie ein Gummibärchen :( habe das auch fotografiert für die Ärztin. Man sah Ärmchen und Beinchen.

Es macht mich natürlich traurig, aber ich versuche es auch positiv zu sehen indem ich weiß das wir schwanger werden können. Ich habe noch Übelkeit und Müdigkeit aber ich denke, dass wird in den nächsten Tagen besser.

Ich wünsche allen, die positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Nike mit zwei Sternchen im Herzen und drei Wundern an der Hand

8

Hi, tut mir erst mal leid dass du sowas durchmachen musst.

Wie weit warst du denn?
Arme und Beine sieht man eigentlich erst viel spät.

Auf dem Bild weiter unten sieht es für mich nach normaler Blutung aus.


Alles gute

9

Man sieht das doch oben Kopf arme Beine so angewinkelt ..

10

In so einem frühen Stadium kann man nichts sehen. Deswegen fragte ich, wie weit.
Letzt woche positiv getestet...... Dann ist es unmöglich

weitere Kommentare laden
1

Das tut mir sehr Leid zu hören! Ich weiß, dass man leider nichts sagen kann, was dir deinen Schmerz nimmt, aber fühl dich unbekannterweise gedrückt!

2

Das tut mir sehr leid für dich 😭😭
Fühl dich gedrückt 😕
Ich dachte auch das is schwanger bin hatte eig leicht getestet aber heute war er negativ leider ... dürfen wir das Bild auch sehen 😔😔

4
Thumbnail

Das tut mir auch sehr leid für dich. Ja ich kann ein Bild rein setzen. Eins sieht nicht eklig aus und eins da ist Blut dabei

5

😭😭😭tut mir sehr leid für dich ich hoffe das du bald wieder schwanger bist und ein gesundes Kind auf die Welt bringst 💗

weitere Kommentare laden
3

Och Gott das tut mir leid für dich...
Mir kamen die Tränen als ich gelesen habe das bei deinem "Gummibärchen " schon arme und beine erkennen konnte...

Fühl dich unbekannterweise gedrückt...

13

Hallo. Ohje das tut mir schrecklich leid für dich!
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber in welcher Woche warst du?
Wenn du am Anfang warst, sprich 5-6. Woche dann sind die Embroys eigentlich noch nicht so groß, dass man Arme oder Beine sehen kann. Aber kann natürlich sein, dass es dein Baby ist .. tut mir trotzdem nochmal leid und alles gute :-(

14

Wenn ich von den letzten Monat ausgehe, vermute ich 8 oder 9 Woche. Es ist ja nicht die erste FG auf normalen Weg. Ich hatte in 2015 auch eine natürliche FG und da sah es ähnlich aus und wurde von den Fa auch bestätigt dass das mein Baby war. Ich finde das auch kurios aber was soll es sonst sein wenn es aus mir raus kam?

15

Das können (und waren sicherlich auch) gewebereste die sich so ansammeln können... ich hatte das auch schon und war nicht schwanger.
Das ist nicht böse gemeint, aber man kann da viel reininterpretieren wenn man das sieht.
Das müsste ja erst 5 oder 6 SSW Woche gewesen sein bei dir. So eine Entwicklung findet erst deutlich später statt.
Trotzdem tut es mir natürlich wahnsinnig leid.. egal welche Woche... es ist immer traurig

16

Es tut mir sehr leid für dich. Egal, in welcher SSW du tatsächlich warst, so ein Verlust ist immer schmerzhaft.

Ich bin ehrlich: ich habe zunächst auch nicht geglaubt, dass das auf dem Foto tatsächlich ein Embryo gewesen sein könnte (belegen oder widerlegen kann es derzeit ja sowieso niemand, denn wir alle hier sind keine Ärzte). Aber dann habe ich einfach mal Fotos von Fehlgeburten gegooglet.

Schaut man sich Bilder an von Frauen, die in der 8. bis 11. Woche ihre Fehlgeburten fotografiert haben, dann kann man da deutlich schon ein kleines Wesen mtt Kopf, Armen und Beinen erkennen. Natürlich deutlicher als hier, aber die Wesen auf den Fotos sind anscheinend auch gewaschen worden und nicht so blutverschmiert wie hier auf dem Foto.

Also: wenn du tatsächlich schwanger warst, dann musst du definitiv schon weiter gewesen sein und warst es letzten Zyklus auch schon.

Ich bin gespannt, was deine FÄ nächste Woche sagt. Alles Gute weiterhin #klee

17

Guten morgen, ich möchte euch gerne auf den aktuellen Stand bringen. Ich war heute beim Fa und dieser hat bestätigt das es tatsächlich eine FG in der 8 ssw war. Ich habe ihr die Fotos gezeigt und sie hat dieses sofort bestätigt.

Es macht mich natürlich traurig aber auf der anderen Seite auch froh, dass ich jetzt weiß das ich nicht gesponnen habe und wir wirklich noch schwanger werden können. Die Blutungen haben aufgehört vor 5 Tagen und die GM sieht auch wieder gut aus sprich keine Reste. Sie ist noch sehr dünn aber das wird sich wohl im nächsten Zyklus wieder regulieren.

Desweiteren hat sie mir zwei Überweisungen gegeben zum einen wegen einer Gerinnungsuntersuchung und die andere ist für das kinderwunsch Zentrum.

Ganz viel Neuland kommt jetzt auf mich zu bin auch bissi ängstlich aber das wird jetzt durchgezogen. Lebe wohl mein kleiner Schmetterling.

Hat jemand Erfahrungen mit einen kinderwunsch Zentrum? Was wird da alles gemacht?

Lg nike12