SST leicht positiv? An ES+14

Thumbnail

Morgen wäre NMT, der Test ist eigentlich aussagekräftig ab NMT.
Was sagt ihr?
Verdunstungslinie, oder doch keine Einbildung?
Grüße euch

1

Keine Einbildung. :)

2

🥰🥰🥰 das wäre Wahnsinn - dankeee!

3

Also, ich sehe es auch👍🍀

4

Mit etwas Glück bedeutet er das es leicht positiv ist :) vielleicht doch nochmal abwarten :) :-)

5

Ich finde auch, dass das gut aussieht und drücke die Daumen das es stärker wird 🤗

6

Für mich sieht der positiv aus ♡ Teste in 2 Tagen nochmal ich drück dir die Daumen ♡
In welchem ÜZ wenn ich fragen darf? Ich bin im 12 ÜZ und habe alle hoffnungen aufgegeben vlt macht es mir mut wenn der ein oder andere mir sagt wie Lange sie geübt haben..!♡

7

Definitiv keine Einbildung ❤️ meiner sah genauso aus ! Herzlichen Glückwunsch 💕🥰

8
Thumbnail

Ich habe zur Sicherheit jetzt noch einen gemacht. 🤪
Ich finde es total unreal gerade und irgendwie habe ich auch Bauchweh, wie es sonst vor meiner Periode zu erwarten wäre.

Kann mir das jemand erklären? 😬

9

Das ist normal. Es wird auch immer wieder ein ziehen und so kommen. Mir zieht es teilweise bis in die Beine. Magnesium hilft da sehr gut. Das stellt sich jetzt halt alles um in dir. Herzlichen Glückwunsch