Vielleicht doch noch ein unerwartetes Wunder☺️-Update😖

Ich war gerade bei meiner Gynäkologin, da ich wegen einer Gerinnungsfaktor-Störung ab positiven Test Heparin spritzen soll...sie teilte mir dann mit, dass ihr Urin-Test negativ ausgefallen sei und ich definitiv nicht schwanger sei...wie kann denn so etwas sein? Warum kann bei mir nicht mal einfach was „normal‘ verlaufen?

1

Ich kenne deine vorherigen Beiträge leider nicht, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh? Beim Frauenarzt haben die meistens einen 50er test, der schlägt dementsprechend spät an

2

Mit was für tests hast du getestet ? Die beim gyn sind meist 50er, wenn du also gestern mit nem 10er oder so getestet hat kann es sein das es noch ein paar Tage dauert bis der Test beim gyn positiv ist.

3

eine Frage , woran erkennt man welcher Test es beim FA ist ? habe gestern und heute mit einem von uns hier (Gyn ) getestet aber beide negativ :/ bin ES+ 13 #kratz

4

Hey, also ich hab deinen Beitrag davor gesehen und dein Test war auf jeden Fall positiv. Und das sieht auch aus wie der 10er test vom DM den du gemacht hast. Da viele Tests beim Fa 50er sind, würde ich in ein paar tagen nochmal einen Test machen zuhause. Wenn der immer noch positiv ist, würde ich mich nochmal beim Fa melden. Alles gute dir und viel Glück 🤗

5

Hi
Dein Test daheim war auf jedenfall positiv.
War das ein Frühtest?
Beim FA wird häufig ein 25er Test genommen, der bei dir evtl einfach noch nicht anschlagen konnte.
Mach doch morgen noch mal einen Test und ruf noch mal beim Gym an wenn er positiv ist.
Alles Gute wünsche ich euch

Liebe Grüße
Lilly

6

Ich habe mit einem 10 er von dm getestet! Danke euch! Vielleicht war der wirklich nicht so sensitiv beim Gyn...ich hoffe es🙏...werde euch berichten...

7

Dein Test ost definitiv positiv.
War wohl doch etwas früh...
Mach doch im den nächsten Tagen wieder welche und ruf dann wieder beim Fa an.
Haben die kein Blut abgenommen?!

8

Gibt es ein UPDATE bei dir?! 😁😁😁

9

Bislang nicht! Werde morgen oder übermorgen nochmal testen! Hoffe, es bleibt positiv 🙏!

weitere Kommentare laden