Wie funktioniert Temeperatur messen?

Hallo,
Ich würde gerne anfangen mit Temperatur messen,kann mir jemand gute Seiten sagen,wo alles erklärt wird? Werde irgendwie nicht schlau draus. Ich habe schon ein Kind was nicht durchschläft, das heisst ich schlafe auch nicht regelmässig gleich, wie funktioniert das dann? Hoffe jemand hat lust mir zu helfen 🙈
Lg

1

www.mynfp.de ;-)

2

Du musst jeden Morgen zur selben Zeit am selben Ort vor dem aufstehen ohne viel Bewegung deine tempi. Du solltest mindestens 5 Stunden geschlafen haben. Mann misst am besten vaginal 3 min mit einem Thermometer mit 2 nachkomma stellen wichtig

3

"am selben Ort" = immer vaginal, immer oral oder immer rektal... ob im Bett, auf dem Sofa oder im Hotel ist wiederum ganz egal #rofl ;-)

4

Und 5std schlaf müssen gemäß mynfp auch nicht sein ;)