Was könnte es bedeuten? 😱

Halli Hallöchen!

Eigentlich bin ich stille Mitleserin.. wir versuchen momentan schwanger zu werden. Ich hatte laut App ca. Sa/So meinen ES. Seit Montag Nacht habe ich starke Übelkeit, Schwindel sowie Kopfschmerzen und irgendwie das Gefühl einer Blasenentzündung. Aber im Urin ist nichts vorhanden 🤷🏼‍♀️. Was könnte das sein? Spielen die Hormone verrückt weil ich die Pille nicht mehr nehme? Oder was könnte es noch sein?

1

Hormonchaos. Nach Kalender kann man im übrigen keinen ES bestimmen;) wie soll der denn in dich reingucken und sehen wie weit deine Follikel sind?

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich merke meinen ES ja auch. Es kam also hin, sorry das hatte ich nicht dazu geschrieben.

3

Gut merken heißt nichts ;). Danach solltest du dich nicht richten wenn du den ES bestimmen möchtest. Die meisten Frauen verpassen ihn mit dieser Methode.

4

Ich kann dir jedenfalls sagen, was es nicht sein kann.

Nämlich Schwangerschaftssymptome. Denn die entstehen erst durch den Anstieg vom HCG, was erst nach abgeschlossener Einnistung gebildet wird, die wiederum 7-10 Tage nach dem ES stattfindet.

Ich würd zum Hausarzt gehen und einen Infekt abklären lassen.

Gute Besserung

5

Kann alles sein, aber Symptome einer Schwangerschaft jedenfalls zu dem Zeitpunkt sicher nicht 😊