Warten und Gedult haben 😓 hats geklappt

Laut digital Ovu hatte ich 14.8.19 Es aja wurde in der Nacht vor 02.00 wach ein Ovu Test gemacht tada Smaili und natürlich Amore gemacht wer ist diesen Monat auch wieder Am Hibbeln 😍🤗?

1

Ich hab das hibbeln seit 2 Tagen endlich hinter mir .... aber die Tage nach ES sind immer so verdammt lang 🙄 bei mir verging die Zeit auch irgendwie nicht... 1 Tag kam mir vor wie 1 Monat 🤦🏼‍♀️

4

Also bist du nun Schwanger 🤗? Wow ❤ glückwunsch

5

Dankeschön 😊

2

Drücke ganz fest die ✊🏻✊🏻 das es geklappt hat 🍀

3

Danke dir viel mals hoffe auch ganz doll 😍

6

Ich bin ES+3 und so am hibbeln😐🙈 hab heute ziemliche Unterleibsschmerzen 😬 ist das gut oder schlecht 😪 wollte mir diesen Zyklus keinen Kopf machen, aber es klappt überhaupt nicht 😐😪🙊

12

Mhhh ich bin da auch nich so stark drin, aber weisst du was diesmal sag ich ja und zwar zum positiven 😊

7

Hallöchen!

Hibbel mit dir kräftig mit. Hatte meinen ES auch am 14.08. 🤩
Und ziemlich aufgeregt. 🥰

8

Ab wann möchtest du testen ?

9

Ich habe mir eigentlich vorgenommen erst ES +14 frühestens zu testen.

Ob das was wird. Ich bin nämlich ziemlich nervös. Ist unser erster offizieller Versuch (ÜZ) 🤷🏽‍♀️

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
13

Ich bin im 28 ÜZ und ES +3, der Termin in der KiWu Klinik steht zum Start der IVF aber natürlich wäre so viel schöner ... hibbel also fleißig mit ;-)

15

Schön hoffe für dich das auch so bammm gemacht hat😊 so schön zusammen hibbeln macht mehr spass.

16

Das stimmt! Drücken wir uns alle fest die Daumen :-)

weitere Kommentare laden