Viren 🥰 und erste Anzeichen

Ihr Lieben, ich durfte heute bei 6+3 das Herzchen schlagen sehen! Es war unglaublich schön 🥰 wir sind überglücklich! Das Forum konnte mir in der KiWu Zeit so viele Fragen beantworten, vielen Dank an alle! Da die ersten Anzeichen immer ein Thema sind, möchte ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.
- ab ES + 4 durchgehend ganz leichte SB und Druck im Unterbauch (Mens-Gefühl)
- ES + 7 Blut am Toilettenpapier (nicht wenig, dachte Mens kommt viel zu früh)
- Dann hatte ich nur noch leichte SB
- An ES+9 hatte ich so ein Gefühl... ich habe einfach einen Test gemacht um mich zu beruhigen und der war dann unerwartet deutlich positiv 🥰

Ich hatte immer eine kurze 2. Zyklushälfte von 9-10 Tagen.. wollte mich eigentlich auf GKS testen lassen und dann hat es doch geklappt! Wegen den SB bin ich direkt zum FA. Ich nehme jetzt Progesteron, die SB sind seit 2 Wochen weg.

Wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft und Glück 🍀

1

Hallöchen :) das ist ja schön zu lesen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀❤


Ich bin heute auch etwas verwirrt... bin eigentlich ca bei ES +8 und hab seit heute früh leichte bis mittlere Blutungen. Die letzten 2 Tage hatte ich vormittags Unterleibschmerzen. Bisher war mein Zyklus immer regelmäßig (manchmal 1-2 Tage Unterschied) aber nicht mehr. Und auch sonst habe ich nie Zwischenblutungen... In diesem Zyklus müsste demnach meine Mens eigentlich erst in ca. 7 Tagen einsetzten. Habe auf eine Einnistungsblutung gehofft, aber ich denke das ist dafür ein bisschen zu arg... hattest du das auch schonmal?

2

Also ich war auch fest davon überzeugt dass die mens kommt... es war auch nicht wenig. Es kann natürlich immer vieles bedeuten, aber nach meinen Erfahrungen jetzt würde ich es als positives Zeichen deuten. Ich drücke die Daumen 🍀

3

Danke fürs Daumen drücken :) mal sehen was sich die nächsten Tage tut... leider hilft ja immer nur abwarten