Ab morgen wieder......

Hallo ihr lieben

Bin heute ZT 10. Ab morgen werden wir fürs 2. Wunder herzeln 😂 habe einen 26 Tage Zyklus. Mein Eisprung ist meist an Tag 13.
Ist unser 3. ÜZ.
Hab mich die letzten Wochen sehr gesund ernährt und 4 Kilo abgenommen. Kann ja nicht schaden 😂
Wer ist gerade auch in seiner fruchtbaren Phase?
Drücke allen die Daumen, dass es diesen Monat klappt und wir nächstes Jahr unser Mai Baby im Arm halten dürfen.

Sabi

1

Hallo! Sind gerade im 6. ÜZ für unser erstes gemeinsames Kind und ich habe diesen Monat zum ersten Mal ovus benutzt. Lt. dem positiven von gestern und meiner Temperaturmessung bin ich morgen wieder raus aus der hochfruchtbaren Zeit und wir waren auch fleißig was das herzeln angeht :). Etwas aufgeregt bin ich schon, ob es dieses Mal vielleicht schon geklappt hat. Zusätzlich nehme ich mönchspfeffer, zink und clavella.

2

Drücke dir die Daumen 😊

3

Danke, ich wünsche dir auch alles gute :)

4

Ich habe keine Ahnung wann mein es war. Habe zu spät ovus gemacht. Wurden von stark zu immer schwächer.
Heute bin ich ZT 15 mein Zyklus ist 28-30 Tage. 😅☝️
Ich geh davon aus das morgen der letzte fruchtbare Tag ist. Nur bei der Beobachtung vom Zervix ist mir aufgefallen das er heute Abend wieder cremig war. 🤷‍♀️

Drücke dir die Daumen das es klappt.
Und für mich, naja... Schauen wir mal. 💪😅

5

Daumen sind gedrückt 😊