Erzählt mir von euren ersten Anzeichen 🤰🏼❤️🍭

Hey ihr Lieben,

Mich würden euer ersten Anzeichen interessieren.

Ich habe meinen ES nicht bestimmt daher weiß ich nicht wie weit ich bin.
Sind im 1 ÜZ. Ich war die letzten Tage Tod müde und heute und gestern war mir tagsüber ziemlich schlecht.

Freue mich auf eure Berichte 😘

1

Ich hatte bei meiner großen Tochter bis NMT keine Anzeichen, nur die gewisse Vorahnung dass es bestimmt wieder NICHT geklappt hat :-) Symptome kamen erst weit nach pos. SST mit Übelkeit morgens und so...glaube unreine Haut an Wangen und Hals 😩🙈 waren so das erste Anzeichen... drück dir die Daumen !!!

2

Ouh.. das hört sich interessant an..
Dankeschön 🙊Ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat.
Da ich wie gesagt nicht meinen ES bestimmte habe warte ich bis zum Ausbleiben der Periode was anderes bleibt mir nicht übrig ❤️

3

Also, mein erstes Anzeichen war, das mir beim/vom Essen schlecht wurde. Und hatte auf einmal keinen Appetit mehr die nächsten Tage. Da sagte mein Freund sofort beim Essen: Du bist doch schwanger". Ich bin sonst nämlich eine sehr gute Esserin (hahaha). Wir dachten aber auch, dass es in diesem Monat nicht geklappt hätte, da meine Schilddrüse nicht so toll zu diesem Zeitpunkt eingestellt war. Und ich war erkältet und konnte trotz Ovus meinen ES das erste mal nicht bestimmen. Aber als ich 5 Tage über den NMT war und keine Blutung in Sicht, habe ich sofort positiv getestet. Einen Tag nach dem positiven Test fingen heftige Kopfschmerzen an und jeder einzelne Zahn hat mir abwechselnd weh getan. Dann fing irgendwann das Sodbrennen, Schwindel, Übelkeit und das Kotzen an. Ach ja, wir sind im 2 ÜZ schwanger geworden.

6

Ebenfalls sehr interessante Story 🙊
Ich hatte auch schon diese Übelkeit, Sodbrennen auch Müdigkeit ich bin einfach so gespannt ob es geklappt hat ☺️

4

Meine ersten anzeichen waren am es+8
Da saß ich auf der couch und bin schnell aufgestanden und plötzlich tat mein bauchnaben weh ich fands komisch da ich sowas noch nie hatte.
Später dann beim abendessen hat mir mein mann ein thunfischsandwich mitgebracht und es roch komischerweise genau wie die spaghetti von meiner schwiegermama hihi da hats bei mir direkt klick gemacht und ich habe dann bei es+9 mit onestep positiv testen können und auch danach mit del clearblue 1-2 schwanger testen dürfen.
♡♡♡♡♡
Mal sehen wie es beim zweiten ist

5

Haha sehr interessant 🙊 wünsche dir viel Glück beim zweten Wunder

7

Bei der 1. SS hatte ich gar nichts...
Jetzt bei der 2. SS hatte ich anfangs Brustschmerzen. Dann kamen 2 Wochen Müdigkeit (noch erträglich) und mittlerweile habe ich ab und an mit leichter Übelkeit zu tun. Aber alles noch in erträglichem Maße.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

8

Ich hatte bei der ersten ss keinerlei Anzeichen.
Bei der 2 ss erst als es in der 6ssw vom FA bestätigt worden ist hatte ich 2 Wochen starke Schwindel Anfälle so das mir schwarz vor Augen wurde.

Aber mein Mann sagte bei beiden ss 1 Woche bevor ich positiv getestet habe das ich schwanger bin. Er hatte recht.
Bin gespannt ob ich mich auf ihn wieder verlassen kann wenn unser 3.tes Wunder aufm Weg ist.