ES+15 ohne Anzeichen

Erklärt mich nicht für verrückt aber würde gern Mal eure Meinung wissen .
Denkt ihr das es klappt ohne Anzeichen zu verspüren ?
Ich habe dieses Mal entschieden erstmal nicht zu testen . Also Regel wäre gestern fällig gewesen .
Allerdings weiß ich ,das durch die Einnahme von den Medis auch bei negativen Ergebnis sich die Periode verschieben kann.

Das einzigste Gefühl was ich habe das ich ruhiger geworden bin und ich mich aufgebläht fühle .
Lg

1

Guten morgen...also ich hatte bei meiner ersten SS auch überhaupt keine Anzeichen und ich war Schwanger....und bei meiner 2. auch nicht....und dass deinen Periode ausgeblieben ist, ist doch auch ein gutes Anzeichen....was nimmst du für Medis?

3

Progeston und da hieß es letztens das sich dadurch die Blutung verschieben würde wenn ich nicht schwanger bin .
Mal schauen 🤷...
Ich denke wenn ich aus dem Urlaub da bin und keine habe ist es spätestens dann geklärt 😂...

2

Guten Morgen ☀️

Ja das geht auch ohne Anzeichen, bei meinem Sohn hatte ich gar nichts, hab auch erst relativ spät gemerkt das ich schwanger war 🙈

Lg

4

Guten Morgen,
,
Aber Progesteron ist ja ein Hormon. Und m.E. setzt man das ja auch wieder ab, weil die Regel nicht zwingend von allein kommt.
Was nimmst du da ? Und Daumen sind gedrückt, aber das kann hart verfälschen...

5

Also leider hat es nicht geklappt im Urlaub kam es dann doch .. nächster Zyklus wieder neu starten