Brauche Mutmacher

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich war gestern beim Bluttest und er war positiv. Ich mache allerdings trotzdem eine Testreihe an der Test von heute ist schon wieder ein bisschen schwächer als gestern. Ich bin echt fertig. Ich weiß es ist eigentlich noch zu früh um alles ab zu schreiben, aber ich hab trotzdem nicht mehr viel Hoffnung. Meine Brust hört auch auf zu schmerzen. Ich bin am Ende...

1

Du isst und trinkst nicht jeden Tag gleich. Deine Nieren arbeiten auch nicht jeden Tag exakt gleich. Wenn du z.B. abends einen Salat hattest, besteht der zu viel mehr aus Wasser (Flüssigkeit) und verdünnt den Urin.
Warst du vielleicht auch mal nachts auf Toilette?
Das sind alles Einflüsse - auch die SST sind ggf. nicht wirklich alle aus der gleichen Charge? Schon können sie produktionsbedingt mit weniger Farbstoff versehen sein.

Ich weiß, es ist schwer.
Aber versuche, positiv zu denken und dich abzulenken.
#klee#klee#klee

2

Danke 😢

3

Also ich musste etwas länger hinschauen...und ich finde nicht das der letzte Test schwächer ist als der davor. Ich finde das er gleich ist oder sogar minimal stärker..
Drücke dir die Daumen das er morgen deutlich stärker ist🍀

4

Hallo
Liegt vielleicht an den Tests. Hole dir doch mal andere.
Ich bin z.b eine die gerne auf Nummer sicher geht und würde dadurch ab NMT digitale mit Wochenbestimmung nehmen. Bzw habe ich das sonst auch gemacht ^^. Da muss man nicht rum raten und sieht ob es wirklich mehr wird. Zwar nicht jeden Tag aber jede Woche. Aber ich hatte auch schon den Fall das ich bei einem Test immer die selbe Schwache Linie hatte und bei anderen war es viel deutlicher zu sehen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft 😊

5

Gestern wurde die Schwangerschaft bestätigt. Hcg ist ausreichend gestiegen 😍

6

Das freut mich für dich 😊
Habe eine schöne und entspannte Schwangerschaft 😊