Update: Es+13 Positiv oder Strichraten

Thumbnail

Also ich finde der Test wied nicht stärker somit gehe ich aus, dass es eine VL ist. Für Es+13 ist der Test einfach mega schwach eben gerade mit MU gemacht.

Bin froh wenn der Drache landet ☺️ wünsche allen anderen eine baldige positive Ss-Test

1

Ich kann leider nicht wirklich was erkennen 😏 wann hast du NMT? Vll testet du dann einfach nochmal wenn der Drache nicht landet. Ich bin heute auch ES+13 aber hab mich noch nicht getraut 🙈

2

VL= kommt wenn man den Test länger als die angegebene Zeit liegen lässt, somit kannst du dir selbst beantworten, wann du dir auf dem Test einen zweiten Strich eingebildet hast bzw. gesehen hast

Lg

4

Innerhalb 3 Min war etwas zu sehen aber sehr zart so wie das letzte mal 🤷🏻‍♀️ Donnerstag ist Nmt

3

Bei mir war heute morgen auch nichts zu sehen, konnte nicht mehr abwarten (es+13) . Ich warte jetzt die mens ab , müsste fr/sa soweit sein. Vergangenes we habe ich mir Symptome eingebildet aber gestern und heute nix 🤷‍♀️ die Hoffnung schwindet - wieder mal... :/

5

Ich habe seit Es+5 ziehen im UL am Es+8 hatte ich einen Schleimpfropf im Slip hatte ich noch nie, dachte mir vlt hat es mit der Einnistung zu tun beim Laufen tat mir die Brüste weh, normalerweise habe ich das ganze vor der Mens nicht. Keine Ahnung was ich mir dabei denken soll