Gelber Zervixschleim? 🤔

Hallo ihr lieben, bin momentan ES 10 /11. Hab heute früh mit Morgen Urin getestet, leider negativ 😕
War vorhin noch mal auf der Toilette und hatte einen leicht gelbliche Zerfixschleim auf dem Papier. Kann das von der Einnistung sein?? Hatte gestern ein leichtes zwicken im UL. Ansonsten keine Anzeichen 🙈
Würde mich über Antworten freuen.
LG

1

Habe seit dem es gelben ausfluss. Soweit ich weiß hat das nix zu bedeuten,leider.
Hatte das bei meiner 1. SS auch,aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit,dann wissen wir mehr

2

Hallo, ich hatte den damals auch bei meiner Schwangerschaft, sonst auch nie :) viel Glück 🍀

3

Danke für die Antworten 😊
Naja, dann warten wir mal ab, bin sehr ungeduldig 😂🙈

4

Ja diese Warterei macht einen😵.

5

Hatte den gestern auch 🤔einmalig nur und bin auch ES + 10 ..wann willst sicher testen ? Mach’s dann auch 🤣

8

Ich drück die Daumen 👌😀 sag bescheid was rausgekommen ist 🙈
Ja ich weiß dass es wahrscheinlich zu früh war.🙈 Werde am Donnerstag nochmals testen.

9

Danke 🥰auch Dir/Euch allen drück ich die Daumen.
Hab am Donnerstag allerdings eine Magenspiegleung 😖hab mit meiner FA Tele ..sie sagte, dass es noch zu früh zum testen wäre ..also hab ich mit der Gasteorologin Tele also diese Magensoeigelungs Tante 🤣und sie sagte...ich könnte diese Behandlung auch ohne Narkose machen 😭ich weiß jetzt nicht wie schlimm das evtl ist und ....???.. weiß nicht...

6

Mein ZS ist auch immer mal wieder gelb. Das ist auch nicht ungewöhnlich. Ich drücke trotzdem fest die Daumen!

7

Ich hatte das letzten Zyklus auch zum ersten Mal überhaupt, war so irritiert, das ich sogar beim Arzt war.
Sie sagte das sei normal, hat nichts zu sagen und am nächsten Tag kam meine Mens. (Viel zu früh an Es + 9)