Wann Periode ohne Eisprung?

Hallo,
Ich habe am Wochenende schon einen Beitrag geschrieben, aber leider keine Antworten bekommen.

Letzte Periode kam am 26.7. Zyklen um 32 bis 35 Tage sind normal bei mir, fast jeden Zyklus verschiebt sich mein ES um 2 oder 3 Tage. Ich nutze Ovus und beobachte den ZS

Bin jetzt an ZT 27 und kein Eisprung ist in Sicht. Schwangerschaft ausgeschlossen (getestet) Ich vermute mal da kommt nix mehr. Ob das schon mal der Fall bei mir war, kann ich nicht sagen.

Nun meine Frage: Wann bekommt man in so einem Zyklus ohne Eisprung die Periode? Dicke und schmerzende Brüste habe ich schon seit ZT 15. Da war aber definitiv kein Eisprung. Der war grob um den 16.8 zu erwarten. Schmerzende Brüste bekomme ich sonst immer nach ES.

Da hier ja einige sind, die leider auch nicht immer einen ES haben, könnt ihr mir ja Vielleicht weiter helfen.

Danke und alles gute für euren Kinderwunsch

1

Was macht dich sicher das du kein ES hattest nur die Ovus???

2

Es war auch absolut kein ZS feststellbar

3

Das muss leider auch nichts heißen. Ich würde nochmal etwas warten solltest du tatsächlich kein ES gehabt haben wird es schwer zu sagen wann die mens kommt

weiteren Kommentar laden
5

Glaub das kann keiner beantworten. Aber vielleicht solltest du mal mit Temperaturmessen anfangen. Da kannst du dann feststellen, ob du wirklich keinen ES hättest. War bei mir nämlich ähnlich. Lt. Zv kein ES erkennbar aber lt. Tempi schon. Passte dann auch mit der Periode.