Pregnafix rosa oder Innovita??

welcher Test eignet sich besser zum Frühtesten? Bin heute ES+10 und bilde mir einen leichten Schatten auf dem Innovita ein. Jetzt bin ich etwas verunsichert ob es nicht doch eine VL sein könnte. Ich weiß, ES+10 ist noch verdammt früh aber ich muss es wissen ob es geklappt hat da ich aktuell Medikamente nehme die ich bei bestehender SS absetzen muss.
Mit welchem Test habt ihr denn die besseren Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet :-D

1

Huhu. Also ich schwöre auf innovita 👍🏼 habe diesen Monat bei ES 9/10 positiv testen dürfen. Ich habe nie eine VL bei denen. Drücke die Daumen :)

2

Lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😊
Hast du zufällig ein Bild von dem Test? Meiner ist ganz schwach und kaum zu sehen

4
Thumbnail

Da issa 😊🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu, die Pregnafix kenn ich nicht, aber ich schwöre auch auf Innovita/KTX. Hast du mal ein Bild von dem Test? Ich hänge dir mal meins von heute Morgen an, ES+9.

8
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Meiner sieht in etwa so aus wie deiner

11

Ich kann den Hauch auf jeden Fall sehen. 🤞🍀

weitere Kommentare laden
6

ich finde die innovita auch super!
haben zwar manchmal einen hauch von strich aber der ist immer eindeutig grau... sobald ein hauch von rosa zu sehen ist kannst du dich freuen 🙂🍀
die neuen pregnafix rosa sollen mist sein....
viel glück! 🍀

9

Vielen Dank für deine Antwort. Na dann hoffe ich mal das beste 😊