Ovus! Was man alles testen kann.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nun im ersten Zyklus nach AS bin ich angefangen mit Ovus.
Bis gestern dachte ich mir, mal schauen was das wird. Kein Ovulationstest war positiv. Selbst der 10er war immer negativ.

Und jetzt am 19. Zyklustag endlich positiv. Der 10er (David) und der 20er (Onestep). Seit gestern Abend habe ich ein Ziehen im Unterleib, ich denke der berüchtigte Mittelschmerz.

Ich bin begeistert, was wir heute alles testen können und bin ganz froh zu wissen, dass mein Zyklus normal scheint, lt. APP habe ich morgen meinen ES.

Bin gerade ziemlich glücklich.

LG ardnas94

1

Sehr gut, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Heute nochmal eine Nummer stärker.

2

Hallo,

Bin auch im Zyklus nach FG (natürlicher) und habe seit 7 Tagen MS. Theoretisch wie vorher. Nur der MS ist stärker! 😍

Ich sehe das als gutes Zeichen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute! 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Hey Liebes,

ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.

Heute ist der Ovulationstest bei denke ich Maximum angekommen.

LG ardnas94

5

Sieht gut aus! Hoffe ihr herzelt fleißig! 😊

Ich komm gar nicht mehr zum Ovus machen.... ständig steht das Kind auf der Matte. 😅

Alles Gute und viel Spaß!! 🐝❤🍀

weitere Kommentare laden