Es+11 was sagt ihr? Hilfe

Thumbnail

Hier seht euch den mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Bin es+11

1

Ich sehe etwas.. viel Glück :-)

2

Danke 💕

3

So sah es bei mir letzte Woche auch aus. Ich sage schon mal vorsichtig alles gute :)

5

Danke und wie sahen deine Tests aus? Magst du sie mir zeigen?

18
Thumbnail

Hier sind meine von es+12

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch es+11.....ich wünsche auch ganz viel Glück 😊

6

Gestern habe ich noch negativ getestet!

Danke 💕

7

Omg😍 wir haben doch zusammen gehibbelt? Wunderhibbeln
Also ich sag mal ein sehr leises ♥️-lichen glückwunsh sieht für mich positiv aus.

Gestern an es+10, wann hast du getestet mit mu? Und der von heute von wan ist der? 😍

Ich werd morgen es+11 testen, habe es+8 ne VL gehabt und dan aufgehört zu testen

9

Ja haben wir 💕💕💕
Ich teste nie mit mu weil der bei mir nix taugt. Und gestern der war sowas von negativ. Heute mit au und beim durchlaufen so schön positiv. Dachte erst, passiert eh nix aber dann das💕

Bin sooooo aufgeregt. Mach am Freitag nen cb mit wb

11

Sag Bescheid wies morgen aussieht. Kannst mir ne pn schreiben.

weitere Kommentare laden
8

Sieht gut aus! Meiner sah ähnlich aus an ES+11. Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit!

10

Daaaaaaanke. Hast du noch Bilder von deinem

13
Thumbnail

Hier issa. War Abends mit dunkelem Pipi.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Bin auch es+10 und bei mir sieht man nichts 😔

22

Äh...also entweder bin ich blind oder ich sehe eine Linie! :D

23

Also ich sehe da auch eine zweite leichte Linie :D

weitere Kommentare laden
26

Ich würde sagen, dass da eine zweite Linie ist. Ich sage ganz leise und vorsichtig schon mal „Herzlichen Glückwunsch“

28

Dankeschön