Nach 8 Tagen Stillstand bei CB mit WB heute endlich 3+😍

Thumbnail

Gestern war ich stark verunsichert da ich nach 8 Tagen erneuten Testens mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung wieder nur „schwanger 2-3“ stehen hatte. Ihr habt mir hier Hoffnung gemacht und geraten erneut zu testen- Gott sei Dank zeigte er heute endlich 3+ an🙏🏼. Ich bin heute bei 5+3 nach einer ELSS im Januar und kann meinen 1. FA Termin am 10.09. bei 8+3 kaum erwarten😬. Alles Gute & viel Glück für alle Hibblerinnen und alle die positiv getestet haben🍀🍀🍀
Liebe Grüße, Ina

1

Na siehste, da ist das Ding💞🍀

2

Ja😊, du hast mir ja auch einen guten Tipp gegeben👍🏻. Lass mal von dir hören nach deinem Termin, Alles Gute 🍀dafür!

5

Danke Liebes, ja mach ich🙂

3

Hat meiner bei 5+2 heut auch angezeigt, ich hab mein ersten Termin am 11.9.
Bin schon sehr gespannt... 🥰

4

Das freut mich zu hören. Wir sind ja ungefähr gleich weit und können gemeinsam unserem ersten Termin entgegen fiebern, Du musst ja leider auch noch eine Weile warten...

6

Ja genau, meine Ärztin hat ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und diese Woche sieht man ja eh noch nix, deswegen ist der Termin erst so spät
Aber dafür sollten wir mit einem kleinen Gummibärchen belohnt werden 🥰