Erst Sex danach baden Spermien?

Ich hatte am letzten Samstag das 1.mal überhaupt und den 1. positiven ovt gehabt.
Nach einen langen schönen Grillabend mit Lagerfeuer hatten wir dan Abends noch gv danach hatte ich übel Bock auf nee heiße Wanne. So nun meine Bedenken. Könnten die Spermien das überlebt haben?
Da ich ja jetzt mehrfach gelesen habe "ei Sprung erst NACH 12-36h NACH 1. Positiven ovt. Also am Sonntag ging es dan heiß her.
Wen Samstag das nicht gereicht hat dan nehme ich die von Sonntag 😂😂😂😂

3

🤦‍♀️

1

Also in der wanne sollte man besser nicht Sex haben, da das heiße Wasser und der Schaum die Spermien töten. Aber trotzdem kann man in der wanne schwanger werden, es ist halt nur bei kinderwunsch nicht zu empfehlen.
Ich denke schon dass trotzdem einige Spermien längst im Muttermund in Sicherheit bei dir waren hehe viel glück

2

Wir haben es im Wasser bett getrieben und als wir fertig waren so 10 min später bin ich in die Wanne. 😉😉😉

4

Habe ich das jetzt richtig gelesen? Du hattest am Samstag das erste Mal überhaupt Sex?

Geht mich ja nicht wirklich was an, aber beim ersten Mal direkt mit Ovus den ES bestimmen find ich grad spannend. Soll ja solche geben, die aus religiösen Gründen bis nach der Ehe warten. 🤷🏻‍♀️