Femi Baby

Thumbnail

Hallo Mädels kurz zu mir ich heiße Katrin bin 27 Jahre alt, wir haben schon 2 Kids. Nun ist der Wunsch nach einem dritten Wunder da. Habe mir Femi Baby gekauft und gesehen das dort die Pillen in rosa und Gelb sind? Muss ich dort jetzt etwas beachten oder was hat das zu bedeuten?

Freue mich von euch zu hören

1

Müsste eigentlich auf der Packung stehen. Jeden Tag eine Kapsel einnehmen und eine Tablette

2

Packungsbeilage lesen ist meistens ne ganz gute Idee bei irgendwelchen Mittelchen. ;-)

3

Danke für denn tollen Tipp. Habe ich als erstes schon erledigt

4

Na dann weißt du ja jetzt, was du mit den Pillchen machen musst. #pro

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehm die auch..
Nehme beide zusammen..sind 2 verschiedene Präparate..die rosafarbenen sind die Vitamine und Mineralstoffe und die gelben Kapseln sind Fischöl..

Viel Glück
LG ckli

6

Danke für deine Nette Antwort. Lg

7
Thumbnail

Täglich jeweils eine Kapsel und eine Tablette einnehmen.

9

Beide zusammen einnehmen und bloß nicht auf die Kapsel beißen. Du isst den ganzen Tag gefühlt Fisch 🤢

Ich habe mich mal verschluckt beim einnehmen und beim husten draufgebissen. Ich esse nicht gerne Fisch. Das war so scheußlich.

Alles Gute!

10

Wusste ich doch, dass ich heute was vergessen hab. Und Du hast mich grad dran erinnert. Danke :-) Meine FA hat mir die übrigens empfohlen