5Woche Ausbleiben der mens ?Was jetzt

Hey ihr lieben bin neu hier.Und hab mal eine Frage was würdet ihr mir empfehlen oder hatte einer das von euch schon ?:/ Diesen Donnerstag bin ich schon 5 überfällig mit meiner mens. Hatte schon 6 Test gemacht .Muss dazu sagen ich hab am 27.7geheiratet kann das von Stress kommen ?Bin echt verzweifelt schon hab erst nächste Woche Mittwoch Termin beim Gyn .

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn nicht wird er sich durch den Stress der Hochzeit sicher verschoben haben und du bist noch gar nicht überfällig

4

Meine mens ist regelmäßig .Und lt App wäre er am 4.7 gewesen .Darauf hin müsste Dir mens eig am 18.7 oder 19.7 gekommen wäre.Aber bis jetzt immer noch keine Spur davon.hmm Der nächste Eisprung wäre lt App 1.8.Meine mens hatte ich am 23.6 das letze mal

5

Ja aber eine app kann nicht in dich rein gucken und sehen wie weit deine Follikel sind. Ergo wie soll eine app wissen das dein Eisprung ist?!

2

Ja, ich hatte auch schon eine veschobene Mens durch Stress. Sie kam dann, als alles wieder entspannt war. Ich drück aber die Daumen, dass der Frauenartz bessere Nachrichten für dich hat. :-)

3

Hallo.

Das kann viele Gründe haben: Stress, anovulatorischer Zyklus, Zyste, etc...
Es tut mir Leid, aber da bleibt wohl nur den Termin beim Gynäkologen abzuwarten!

Alles Gute! #klee

6
Thumbnail

Eisprünge verschieben sich oft. Somit auch die Mens. Damit muss man nicht immer direkt zum Arzt und Panik haben😅du das is normal. Viele haben lange bis sehr lange Zyklen. Das passiert einfach. Wenn du keine schmerzen oder sonst was hast was auf eine zyste hindeuten KÖNNTE dann würde ich mir da kein Kopf machen

Mess doch mal vaginal ein paar Tage tempi. Wenn sie zb dauernd bei unter 36.4 Grad ist beispielsweise dann war dein ES einfach noch nicht