NMT + 2 sst negativ. Weiter hibbeln?

Hallo zusammen,
Ich bin heute NMT + 2 und habe bereits 2 Tests gemacht.
Normalerweise würde ich es nun dabei belassen und auf die Mens warten. Allerdings hab ich absolut keine Anzeichen, das da noch was kommt und mein Gefühl sagt mir auch das da irgendwas ist 🤔
Zwischendurch hatte ich eher Anzeichen für eine SS 😅.

Hat jemand dann im Endeffekt doch schließlich noch positiv getestet?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Also kannst du den Tag fest machen wo er war? Wenn ja, müsste ein Test positiv zeigen. Wenn nein, könnte es sein, dass du noch gar nicht überfällig bist! 😊

2

Die App hat den ES errechnet. Temperatur gemessen etc. Habe ich nicht. Allerdings bin ich meist 1 Tag drüber, bevor die Mens kommt und das z.B. kenn ich auch von meinem Körper.
Aber vermutlich kommen meine Tage noch, würde mich wirklich wundern wenn nicht ^^

4

Hallo 😊
Leider reicht es nicht aus, wenn du nur nach App deinen ES ermittelst. Ovu‘s würden Dir es eher anzeigen.
Leider passiert es, dass dein Zyklus oft oder sogar fast immer gleich lang in der Vergangenheit war und auf einmal du „überfällig“ bist. Ist mir letztens auch zum ersten Mal passiert. Ja und dann sind verständlicherweise die Hoffnungen auf eine Schwangerschaft noch höher und die Enttäuschung noch größer, als wenn die Periode pünktlich gekommen wäre 😣....

weiteren Kommentar laden
3

Bei 2 negativen Tests nach NMT würde ich eher auch auch negativ tippen