Bitte einmal draufschauen 🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich brauche nochmal euren Rat.
Und zwar könnt ihr im Bild sehen das ich 3 Tage spinnbaren/ wässrigen ZS hatte. Heute ist der erste Tag wieder leicht cremig. Gestern (zt 14) hatte ich den Tag über auch etwas unterleibsschmerzen und rechts im unterleib immer wieder ein ziehen. Ich könnte mir vorstellen das gestern nun der Eisprung war. Was meint ihr? 🤔 Habe meistens einen zyklus von 29-31 Tage. Die app hat ausgerechnet das mein eisprung wahrscheinlich morgen ist laut zykkuslänge. Ich weiß das keiner in mich rein gucken kann aber mich interessiert eure Meinung. Morgen trotzdem nochmal nachlegen? Liebe Grüße

1

Ich verstehe diese "morgen nochmal nachlegen?"-Fragen grundsätzlich nicht, wenn ich ehrlich bin. Man kann doch auch zwischendurch mal GV haben, ohne seine fruchtbaren Tage zu haben. Und falls das dann doch noch um den ES rum fällt, umso besser. Also ran an den Mann, dafür brauchst du doch nicht die Meinung von wildfremden Leuten aus einem Forum. ;)

2

Verständliche Aussage.
Aber es gibt durchaus Paare, die Sex als nicht so wichtig erachten und die deutlich weniger Sex/Monat haben, wenn kein KiWu besteht (mir reicht auch wenig GV). Dann ist Sex eher „lästig“ (mir fällt kein besseres Adjektiv ein).
Zur eigentlichen Frage: wenn morgen tatsächlich der ES ist; wäre heute ein sehr günstiger Zeitpunkt für GV

3

Natürlich gibt es das. Ich bin auch nicht jemand, der jetzt unbedingt 3x am Tag Sex haben muss. Aber es geht hier um einen Tag, der evtl. noch zu den fruchtbaren Tagen gehört, das kann doch nicht so dramatisch sein, oder?

weitere Kommentare laden
4

Wenn du deinen Eisprung nicht genau bestimmst, macht es so oder so Sinn, an die eigentlich fruchtbare Zeit nicht 2 bis 3 Tage mehr "intensive Kuschelzeit" anzufĂĽgen.

Also vorher: bedeutet 7 bis 8 Tage vor dem kalendarischen ES beginnen, regelmäßig zu schnackseln und das drei bis fünf Tage nach kalendarischem ES. Und eigentlich macht schnackseln eh immer Sinn. :D

Viel SpaĂź. ;)

6

Habt Sex nach Lust und Laune :)
Und nicht nach Kalender .... ein Kalender kann ja eh nicht sagen wann der Eisprung war.
Mein Männe würde mir den Vogel zeigen wenn ich Sex nach Plan will . Wir haben Sex wenn wir aufeinander Lust haben
Lg und alles gute