Komische linie

Hallo Leute ich hatte gestern positiv getestet am abend und wollte es heute nochmal probieren allerding habe ich nicht rauf pinkeln können richtig 🤣 und es hat ewiiig gedauert bis die kontrollinie erschienen ist und was meint ihr zu dem test? Da ist zwar eine Linie aber sehr nah an der kontrollinie 🤣

1

So und das ist der von gestern und habe vergessen zu erwähnen das ich heute morgen nichmal 2 tests gemacgt habe aber die linien kaum zu erkennen sind ist euch das auch schonmal passiert also ich stille und habe noch meine periode nicht bekommen das heisst geplant wäre es nicht weil ich ja nicht weiss wann mein eisprung ist also wenn es ein abgang wird muss ja die blutung kommen oder? Als ich gestern das bikd reingestellt habe haben mir alke gratuliert aber jetz bin ich mir unsicher 😢

3

Ich kann was sehen 😊

4

Puuuhh alle guten Dinge sind drei. Aber warte besser bis übermorgen. Dann teste nochmal! Drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Negative

7

Den Test würde ich leider als negativ werten...
Aber mal so grundsätzlich, diese dünnen streifentests sind ja nun wirklich nicht dazu geeignet, um da drauf zu pinkeln... da muss man schon den Urin auffangen und den Stick dann nur bis zur Markierung in den Becher halten. Drauf pinkeln kann man bei den in eine Plastikhülle eingepackten Tests.