Es8 Schatten oder doch nur Vl??

Thumbnail

Hallo ich bin jetzt ca bei ES +8 was meint ihr ist das ein Schatten oder VL? ;-)

1

Ich kann da leider gar nichts sehen. In ein paar Tagen weißt du es aber sicher! Viel Glück

2

Ich sehe einen Schatten. Genau so sah meiner heute früh auch aus. 😊 wir müssen uns noch gedulden. 🤪

3

Ich seh einen leichten Schatten, aber der Test ist schon sehr getrocknet und daher nicht wertbar. Teste in 2 Tagen noch mal. Alles Gute. 🍀

4

Schatten weil trocken :)

Nach 5 min ist jeder Test nicht mehr zu werten.

6

Die Linie war vorher schon da wo er nass war habe ihn nur so fotografiert.

5
Thumbnail

Hi, hier meiner, bin es+8/9.... Schatten, immer diese Schatten 😕

7

Ja man weis nie woran man ist 😏

8
Thumbnail

Test

9

Der ist negativ U d viel zufrüh...viel Glück...lg