Ist das normal??

Thumbnail

Hallo allerseits!

Bin heute Es + 12 und habe leicht positiv getestet. Heute Nacht hatte ich manchmal kurzes Stechen im Unterleib. So stark dass ich davon aufgewacht bin. Aber immer nur ganz kurz.
Kennt das jemand von euch? Ist das Typisch in der Frühschwangwrschaft oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal für eure Antwort!

1

Keine Sorge alles normal.
Herzlichen Glückwunsch

6

Danke! 💐

2

Ich habe das auch, im rechten Eierstock und leichte Mensschmerzen. Muss am donnerstag beim US meinen FA mal Fragen. Kommt vielleicht dadurch dass sich jetzt langsam da unten alles vetschiebt und dehnt. Könnte aber auch davon kommen wenns es eine Eileiterschwangetschaft ist habe ich gelesen

3

Bei einer ElSS hat man bei ES+12 noch keine Schmerzen ...die kommen dann erst später mit dem wachsenden Embryo, so in ssw 6/7 frühestens. Macht euch bitte mit Google nicht so verrückt😊

4

Das ist ganz typisch zu Beginn einer Ss...also mach dir keine Sorgen. Da passiert jetzt ganz schön was in deinem Körper und das spürt man eben 😊

5

Vielen Dank für deine nette Antwort! 😅💐