Clear Blue

Thumbnail

Würdet ihr diesen hier als positiv sehen? Oder ist das eine VL? Hatte vorher noch nie eine, aber habe gelesen dass es bei diesen Tests häufiger zu einer kommen kann ...

1

Am Besten du machst die nächsten Tage noch einen. Dann weißt du es ganz sicher. Der sieht nämlich irgendwie komisch aus.

2

🤷🏼‍♀️ mach einen diegitalen habe bei diesem schon oft hier gelesen das wenn er so leicht anzeigt es eine VL ist drücke die Daumen

3

Der schaut irgendwie defekt aus.

5

Okay dann werde ich es die nächsten Tage nochmal versuchen

6

Kann mich natürlich auch irren.. aber die Linie sieht irgendwie komisch aus, nicht durchgängig.

4

Ich sag mal leise Glückwunsch- so sah meiner Oktober 2016 auch aus und das Ergebnis schimpft mich jetzt morgens immer, dass er noch schlafen will.

Aber ich hab mit nem pupsnormalen Billigtest von dm nochmal getestet, weil ich genauso ratlos war wie du.

7

Das sieht unklar und komisch aus. Ich würde erneut testen.