Pregnafix

Moin. Hinken die ovus hinterher oder passen sie grob?
Vom Zervix her hätte ich 25/26ten getippt für den ES, laut Ovu wäre es der 27te gewesen, weil Linie am 26ten am deutlichsten 🤔
Danke für eure Kommis 😊

1

Hi jemand hat hier mal einen Artikel über ovus reingestellt. So wie ich ihn verstanden habe stand da wenn die ovus am stärksten sind ist der es meist schon einige Stunden vorbei. Da nach es der lh Wert einige Stunden später extrem ansteigt. Es wird ja auch gesagt sobald ein lh Test positiv ist kommt der es ca 24 Std bis 36 Std später. Wenn der Fett positiv ist muss man nicht noch bis zum nächstem Tag warten bis der es ist sondern dann war der es schon.

2

Hmm ... weil ja aber in der Packungsbeilage was von ES so und so viele Stunden später steht. Nix von früher.

3

Du hast ja geschrieben das sie an dem Tag am deutlichsten war. Meistens steht ab dem ersten positiven ovu. Wenn du aber sagst am deutlichsten dann hattest du schon vorher bestimmt positive ovus. Du musst ab dem ersten positiven ovu 24 bis
36 Stunden drauf rechnen. Aber nicht wenn du denn dunkelsten hast.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ovus werden bei dem LH-Peak am positivsten. Und eben dieser Peak ist vor dem ES.