Wie schnell Schwanger?

Hallihallo
Einfach ne Frage in die Runde. Wie schnell wurdet ihr schwanger? Habt ihr Tees getrunken, Ovus gemacht oder einfach so etwas probiert?

1

Huhu.

1SS 1ÜZ Kind w 5 Jahre
2SS 1ÜZ Kind m 3 Jahre
3SS 1ÜZ leider FG 7ssw
4SS 2ÜZ nach FG leider wieder FG
5SS 2ÜZ nach FG aktuell 24 SSW :) Kind w

Habe nur beim Kind Nr drei jetzt ovus gemacht zum Spaß, die aber trotzdem nie wirklich positiv wurden.

2

Wow, wie schnell das immer geklappt hat. Wahnsinn. Schön!

3

Huhu, ich habe nix gemacht. 1.SS (FG) nach 3 Monaten, 2.SS ebenfalls nach 3 Monaten. Wir üben für Nr. 2 im 4.ÜZ. LG

4

Klingt auch super.. das deprimiert mich grad etwas... freu mich riesig für euch das es doch relativ schnell klappt!! Alles Gute euch und die Daumen sind gedrückt

5

1. Kind sofort nach absetzen der Pille, nur mit Folsäure.
2. Kind im dritten ÜZ mit Himbeerblätter Tee und Folsäure.