Schmerzen beim GV während Eisprungs

Habt ihr das auch? Ich habe während des Eisprungs extremes unterleibziehen auf der rechten Seite und das während des geschlechtsverkehrs und noch einen Tag später ??

1

Nicht immer aber kam schon öfters vor!

Glg

2

Hab ich auch öfters. Laut meiner Gyni völlig normal. Kann es mal geben

3

Juhu hier eine Gleichgesinnte ... 🥴 ich habe teilweise solche Schmerzen, dass an Herzeln gar nicht zu denken ist 😕 meine alte FA meinte immer es wäre eine Ei Explosion bei mir ... und es ist halt so ... nachdem ich dann das zweite mal im KH war wegen Verdacht auf Blinddarm habe ich den FA gewechselt und die hat festgestellt das ich eine Folikelzyste rechts habe , einen Monat den Nuva Ring benutzt und das Problem wäre gelöst ... allerdings fängt es seit einem monat wieder an ich werde nochmal nachschauen lassen

4

Bei mir ebenso. Manchmal tut es echt weh. Hab das aber beim FA schon abgeklärt, ist alles i.O.

5

Ich hab das auch manchmal , echt unangenehm

6

Guten Morgen ☀️
Bei mir zumindest war das wirklich extrem , sodass an Gv eigentlich nicht zu denken war.
Das hat den Kiwu schon arg gedrückt😓

Allerdings habe ich Endometriose und weiß das es daher kommt . Die Gebärmutter und die Eierstöcke sind ziemlich verwachsen und das führt bei mir zu den Schmerzen .
Liebe Grüße 🍀🍀