10er ovus ZT10 schwach..

Hallo

Ich hätte diesen Samstag also in 3 Tagen den Eisprung aber irgendwie kommt es mir nicht vor das die 10er ovus stärker werden, wie sind sehr schwach.
Bin ZT10 mei Zyklus dauert im durchschnitt 26 Tage und heute war der ZS leicht spinnbar... 🤔

1

Vielleicht hast du gar keinen ES in diesem aktuellen Zyklus. Oder es hat sich alles verschoben. Auf jeden Fall würde ich weiter testen. Spürst du den ES jeweils? Dann kannst du auch ohne zu Testen herausfinden wann du ES hast

2

Ja eigentlich schon aber ganz star habe ich im April den ES gespürt und ovu war dann auch positiv. Seit ich abgenommen habe und den nestlreiniger Tee nicht mehr getrunken habe ist das alles ein bisschen mager geworden das ich den ES eigentlich nicht mehr so spüre😔

3

Durch das Abnehmen kann sich natürlich der Zyklus auch ganz neu orientieren.. ich würde einfach weiter Ovus machen und schauen was passiert