Positiv an ES plus 9/10 - aber Angst dass wieder was schief geht

Thumbnail

Hallo

Kurz zu mir: Ende Januar AS in 11. Woche

Bis jetzt 2x positive Zyklen. Mens kam trotzdem

Jetzt hab ich heute an plus 9 oder 10 getestet. Auch Nur weil meine Tochter vor ein paar Tagen geträumt hat, dass sie ein Brüderchen bekommt und heute früh mit dem Satz in die Küche kam:"Mama iwie siehst du anders aus. Ich glaub du bist echt schwanger"

Jetzt hab ich hier n Test wie er für plus 9/10 nicht sein könnte. Und nein eher kann der ES nicht gewesen sein. Er war an ZT12/13.

Normal sollte ich mich freuen, denn eigentlich schaut es ja sehr vielversprechend aus. Aber ich hab noch 4/5 Tage bis zur Periode.

Aber so fett sah der Test nicht mal im November bei der SS an ES plus 11 aus.

Ich weiß ich soll positiv denken. Versuche ich auch. Aber jetzt kann ich - wie schon einige Nächte - nicht schlafen. Alles is ruhig im Haus und meine Gedanken fahren Karusell. Sprecht mir doch mal gut zu. Vielleicht motiviert es mich - falls überhaupt noch jemand wach ist.

Einen CB hab ich für den Papi hinterher geschossen mit dem nächsten Urin der auch 1-2 angezeigt hat.
Beide Tests mit Urin vom Nachmittag.

1

Hi :-)

Oh wo, der sieht für Es +9/ 10 echt schon super aus. Und wenn der Digitale auch schon anschlägt ist dass ja Mega 😍

Versuch es als gutes Omen zu sehen, dass deine Tochter davon geträumt hat. Kinder haben oft ein ganz besonderes Gespühr für so etwas .


Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich ordentlich fest beißt und dass alles gut geht 🍀🍀🍀🍀

3

Danke 💚

Ich versuche mich auch damit zu beruhigen dass er schon so deutlich anzeigt. Da scheint evtl doch jemand seinen festen Platz bereits gefunden zu haben 🙏🙏🙏🙏

Auf jeden Fall schon bisschen strange mit dem Traum und ihrer Ansage dann heute morgen. 😍

2

Hey liebes,
tut mir leid was du miterleben musstest. Aber, immer positiv denken!

Keine Ahnung warum, aber als ich das gelesen habe, hat mich das an etwas erinnert. Ärzte haben so getan, als hätten sie ihren kranken Patienten Medikamente bzw. Antibiotika verschrieben, im Endeffekt waren es aber keine. Quasi Pillen ohne Wirkstoff gegen die jeweilige Krankheit. Und tja, weil die Patienten dachten es sei Medizin, würden sie dadurch gesund.

Was ich dir damit sagen will ist einfach, unser Kopf ist alles. Das was wir uns einreden, ständig sagen, was wir glauben, genau das wirkt sich auf unseren Körper aus. Du hast es sicher nicht leicht, aber vielleicht hilft dir das was ich dir hier sagen will, einfach nicht deine Gedanken auf das, was dir passiert ist zu verschwenden, sondern pure positive Energie durch deinen Kopf und Körper fließen zu lassen und einfach nur daran denken, dass du in 9 Monaten dein Wunder in deinen Armen halten wirst. Ich weiß es wird so sein, und du weißt es auch! Genieße die positiven sst und genieße Vorallem den Satz: ich bin schwanger!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine angenehme Nacht. :-)

5

*wurden und nicht „würden“. Es ist eindeutig zu spät 😁

6

Ach wie schön du das geschrieben hast. Danke ❤

Genau das versuche ich. Ich bin sogar so "blöd" und rede schon mit meinem Bauch. Um mich von dem Negativen zu distanzieren.

Der Test spricht ja eigentlich für sich, um positiv herangehen zu können 😊

Danke 💚

weitere Kommentare laden
4

Das sieht doch sehr vielversprechend aus ☺️ ich kann deine Angst verstehen wirklich, aber man sollte nicht immer das Negative sondern das Positive in den Dingen sehen ☺️ ich weiß es ist schwer aber freu dich , du bist schwanger !😍♥️👶🏼 der Test zeigt echt mehr als deutlich an ich wünsche dir alles alles gute und ganz viel Glück 🍀👍🏻

8

Oh ihr wisst gar nicht wie gut mir das gerade tut

Heute Nachmittag hatte ich noch die große Klappe zu meinem Mann als er kurz seine Ängste äußerte:"Schatz wir müssen positiv denken. Nur weil wir 3x negatives durch haben, heißt das nicht, dass es jetzt auch so ist. Es wird diesmal gut."

Und jetzt sitz ich so hier.

Aber eure Antworten ziehen mich gerade wieder aus dem "Loch der Angst".

Im Januar das war echt gaaanz schlimm für mich.

Aber jetzt bekommen wir unser kleines Wunder.

Lustig ist ja: heute ist unser Jahrestag gewesen. Heute wäre der ET unseres Sternchens und heute der wunderschöne Test 💚

10

Oh das ist ja total die Traumgeschichte 😍🙈 euer Sternchen hat euch einen Weiteren wunderschönen Engel geschickt ,der ab sofort auch von hier unten mit auf euch alle aufpasst 🥰

weitere Kommentare laden
13

Der sieht super aus für die Zeit! Das wird bestimmt gut gehen, vor allem wenn deine Große schon geträumt hat!
Meine Mädchen haben sich immer einen Bruder gewünscht. Als ich dann wirklich schwanger wurde, wollten sie nur noch eine Schwester. Und wirklich, es wird wieder ein Mädchen 😂 sie haben da einfach ein Gespür für.

14

Oh ich hoffe

Es zieht gerade mega als ob die Periode sich bereit macht. Aber hatte ich bei den beiden auch

Ich Lenk mich heut mit Schwimmbad ab 😊