🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen #winke

Hier meine Kurve, Tempi wieder minimal gestiegen.
Seit gestern habe ich auf der linken Seite ein wenig Unterleibziehen 🤷‍♀️
Wieder mal ein spannender Zyklus.
Wie schaut es bei euch aus?

Unsere Mittlerer wird heute eingeschult, es wird ein aufregender Tag 👩‍🎓

1
Thumbnail

Schön, schön, weiter so.

Meine Tempi bleibt wo sie ist. Keine Blutung, SST negativ,viel Ausfluss... mal sehen was die Tage noch passiert.

2

Mega spannend bei dir. Sinkt deine Tempi meist radikal oder eher schleppend zur Mens hin?

3

Meistens sinkt sie Tag für Tag ein bisschen mehr und nach drei Tagen macht sie dann einen großen Absturz

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,
der Drache ist heute Nacht gelandet. Also gibt's erstmal kein Zyklusblatt von mir. Ist ja alles eh unspektakulär. Wir haben aber gestern einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht. Nach nun zwei Jahren, dachte ich es wird mal Zeit. Man wird ja nicht jünger. Lass ich mich nun doch mal durchchecken. Ende Oktober ist es dann soweit. Allen einen schönen Tag☀️

7

Das tut mir leid #schmoll fühl dich gedrückt.
Alles Liebe & Gute für die kommende Zeit #klee

51

Dir auch einen schönen Tag!

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich hatte gestern um 15uhr rum mega heftige schmerzen am rechten Eierstock. So das ich mir sogar ne Schmerztablette genommen habe.
Der ovu Test ist auch wieder negativ somit denke ich das es gestern der ES war. Tempi stieg heute morgen auch
Mal sehen was die Tage so passiert und wie hoch meine Tempi steigt.

6

Ich drücke dir die Daumen! #klee

15

Ouh wir sind Zyklus - Zwillinge 🙃

Ich hatte entweder gestern oder am Dienstag ES 😀

Wie lange ist dein Zyklus regulär?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Alle 👋🏻
@Mine: dein Anstieg gefällt mir, dieses Mal klappt es bestimmt 😊
Bei mir ist die Temperatur weiterhin oben. Heute bin ich ES+11. Vielleicht liegt es aber auch einfach an Bryo und nicht an einer eingetretenen Schwangerschaft.🤷🏼‍♀️

9

Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Bryo.
Deine Tempi bleibt oben, freuen wir uns einfach mal. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wann hast du NMT? Willst du vorher testen?

11

Mein Zyklus schwankt immer zwischen 26-30 Tagen. Wenn ich von 26 ausgehe, dann Sonntag, da wäre ich dann ja auch schon ES+14. Bis dahin landet der Drache bestimmt 😌🙈 so richtig testen will man ja irgendwie nicht. Angst vor der Enttäuschung ist zu groß.

10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
meine Tempi fährt zickzack und ist heute wieder niedriger, sodass nun vermutlich ein Abwärtstrend zu erkennen ist zum Ende des Zyklus hin. Dadurch rechne ich nicht damit, dass es geklappt haben könnte... mal schauen, ob vielleicht heute schon der doofe Drache landet🤷‍♀️🙄

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

12

Ach man #schmoll ich hoffe für dich natürlich nicht, auch wenn es leider echt danach aussieht. Fühl dich gedrückt.
Puste trotzdem mal. Vielleicht hilft es ja.

60

Danke dir. Ich hab vorhin mal andere Glückskurven durchgeschaut, danach bin ich jetzt nicht mehr so pessimistisch wie noch heute Morgen😊während mein Mann mich tröstete, dass wir es einfach dann im nächsten Monat wieder versuchen würden, wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, war ich plötzlich aufgrund der diversen nivhtbilderbuchmäßigen Glückskurven hier im Forum der Meinung, morgen an ES+11 mal einen günstigen 10er David SST zu opfern wenn die Temperatur nciht weiter sinken oder heute der Drache noch landen sollte 🤣dabei will ich doch gar nicht vor NMT testen eigentlich 🤦‍♀️🤣 mal sehen ob ich stark bin morgen oder ob mir die Temperatur oder der doofe 🐉die Entscheidung abnehmen🤣🤭

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

So Ovus sind wieder negativ ES ist durch, nun heißt es abwarten 🙄😩🍀

Mine deine Kurve schaut supiii aus 👍👍
Hoffe dass dies gemeinsam mit deine Symptome was zu bedeuten hat 🙃😊💕

14

Lassen wir uns mal überraschen. Es bleibt spannend #zitter
Dann kann die Hibbellei bei dir ja auch losgehen.
Daumen sind gedrückt #klee

17

Danke dir liebes 💕🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen 🌈
Meine Tempi ist weiterhin auf hochlage. Ich habe ziehen in den Leisten und ein komisches Gefühl im Unterleib.
Habe gestern an +9 getestet und es erschien auf mindestens 2 Tests ein Mini Hauch... Aber kaum zu erkennen.

18
Thumbnail

Hier der Test... Könnt ihr etwas sehen?

26

Ich sehe da was 😊 sage mal ganz leise Glückwunsch 😊🍀😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

langsam werde ich auch hibbelig. Es+9 und gestern Abend hatte ich eine deutliche zweite Linie am Ovu 😱 Kann alles oder nichts heißen, aber man hofft ja trotzdem...

Tempi ist stabil oben!

38

Sieht sehr gut aus. Daumen sind gedrückt ✊

21
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich nutze eine andere App für meine Kurve. Bin da aber auch noch Neuling. Das ist der zweite ÜZ mit Temperatur.

Was sagt ihr dazu ?

39

Sieht doch prima aus. Tempi ist schön oben. Daumen sind gedrückt ✊

52

sieht gut aus!